Tag 136 - Reisepläne

Heute war ich ganz schön aktiv was meine nächsten Reisepläne so angeht. Emily und ich haben uns jetzt einiges überlegt wo wir hin wollen uns so haben wir heute gleich mal den ersten Flug gebucht. Am 1.Januar geht es nach New Orleans übers Wochenende! Ich hab den Flug heute Abend für 59 Dollar gebucht inklusive Koffer und so kann es dann am 1.Januar nach New Orleans gehen. Zurück werden wir wahrscheinlich mit dem Bus fahren aber den Hinflug haben wir schon mal zu einem super Preis gebucht. Außerdem haben wir auch noch ein paar andere Ziele jetzt auf unsere Listen hinzugefügt und das werden wir dann nach und nach buchen.

Aber jetzt erstmal zu meinem Tag: Heute morgen bin ich mit einer ordentlichen Erkältung aufgewacht. Also hab ich schnell eine Erkältungskapsel genommen und dann ging es ans Arbeiten. Nach dem Arbeiten hab ich mich nochmal ganz kurz ins Bett gelegt bevor ich dann eigentlich zum College wollte aber das habe ich dann heute mal ausfallen gelassen. Ich hatte dann nämlich nicht nur noch Halsschmerzen und Schnupfen sondern auch noch furchtbare Kopfschmerzen und so hab ich dann einfach ganz lange geschlafen bis ich Quentin abholen musste. Tat mir echt gut und dann waren die Kopfschmerzen auch verschwunden. Ich hab dann also um 12 Uhr wieder Quentin abgeholt und zu Hause haben wir dann Lunch gegessen. Ich hatte mir ein Brot gemacht mit dem leckeren selbstgemachten Brot und danach hab ich dann Quentin ins Bett gebracht. Während Quentin geschlafen hat habe ich dann die Klamotten von den Kids und mir gewaschen. Außerdem hab ich auch noch die Hunde gebürstet und die verlieren echt richtig viele Haare. Ich glaube ich hätte noch mehr Haare rausbürsten können aber irgendwann hatten Frieda und Greta keine Lust mehr. Also hab ich dann eben mein Bett abgezogen um es zu waschen. Die Bettbezüge von den Kids hatte ich schon fertig und so hat nur noch meins gefehlt.

Um 15 Uhr mussten wir dann wieder Sofia und Madeleine abholen und danach sind wir gleich zu der Buchausstellung von ihrer Schule gegangen. Dort durften sich dann Sofia und Quentin jeweils ein Buch aussuchen und Madeleine ist leer ausgegangen, weil sie nicht warten wollte um sich ein Buch zu kaufen und sich eben schon eins gekauft hat mir ihrem eigenen Geld. Nachdem sich Sofia dann auch endlich entschieden hatte habe ich dann bezahlt und wir sind dann auf den Spielplatz von der Pre-School gegangen. Dort haben sie dann circa 45 Minuten gespielt während ich in der Sonne saß und zugeschaut habe. Wir haben dann um 16:15 Uhr Isabelle vom Art Club abgeholt und dann ging es Heim. Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass Quentins Buch gar keine Geschichten sondern eher nur kurze Beschreibungen zu Figuren hat und so werde ich es dann morgen umtauschen.

Sofia und Madeleine haben dann Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gespielt. Gegen 18 Uhr bin ich dann mit den Kids zu Zaxbys gefahren und wir haben dann dort Dinner gegessen. Ich habe mir einen Salat bestellt und für die Kids gab es Hühnchen und Pommes. Danach ging es wieder Heim und ich habe Quentin geduscht. Ich hab ihn dann in seinen Pyjama gesteckt und dann haben wir Fernsehen geschaut. Die Mädels haben dann auch geduscht und mussten dann noch lesen bzw. etwas am Computer erledigen für die Schule. Gegen 20 Uhr habe ich dann Quentin in seinem Zimmer eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und dann ist Susan auch nach Hause gekommen. Sie hat sich dann umgezogen und dann hat sie mit Auntie Jean abgesprochen wie es morgen beim Grandparents-Day abläuft. Leider kann die Oma von den Kids nicht kommen und so hat sich Auntie Jean dafür bereit erklärt. Ich werde sie morgen also um 8 Uhr abholen und dann zur Schule von den Kids bringen. Dort muss ich dann abklären wie lange es geht und so weiter und dann fahre ich wieder Heim. Bin mal gespannt, wie lange es geht :-D

Ich hab dann meine Bettwäsche endlich aus dem Trockner geholt und wieder auf mein Bett bezogen und danach habe ich dann noch Marie zur Marta Station gefahren. Sie fliegt nämlich morgen früh ganz früh nach Seattle und deshalb musste sie dann eben heute Abend schon mit der Marta zum Flughafen fahren. Ihre Gastmutter konnte sie nicht fahren und dann hat sie eben gefragt, ob ich sie fahren könnte. Da es mir wieder einigermaßen gut ging habe ich es dann gemacht und war gegen 22 Uhr wieder Zuhause. Ich hatte dann den Flug gebucht und jetzt geht es ins Bett.

Morgen wird wieder ein langer Tag, da die Kids schon um 12 Uhr alle aus haben und so werden wir dann in den Wald fahren und dort ein bisschen spazieren. Außerdem muss ich morgen dann auch noch meinen Rucksack packen und dann früh ins Bett, weil ich schließlich gegen 3:40 Uhr am Samstag hier schon losfahren muss zum Flughafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0