Tag 140 - Playdate

Heute war dann also Montag und nach gerade mal 5 Stunden Schlaf hat dann auch schon mein Wecker geklingelt und ich habe mich aus dem Bett gequält. Da hab ich mich echt kurz gefragt, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin und so spät erst von Chicago nach Hause geflogen bin. Aber dann habe ich mich zurück erinnert und dann habe ich gewusst warum: Weil Chicago einfach auf meiner Travel-Liste stand und somit einfach besucht werden musste!

Ich hab mich dann also schnell fertig gemacht und um 7:15 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten. Als ich dann oben war ist dann auch Quentin schon oben rumgelaufen und konnte es dann auch losgehen als Susan das Haus verlassen hat. Ich hab dann erstmal die Mülltonnen rausgebracht und dann habe ich mit Quentin gespielt. Gegen 8 Uhr ist dann auch Madeleine aufgewacht und dann haben wir erst ein bisschen geredet und dann haben wir irgendwann den Fernseher angeschaltet und 101 Dalmatiner geschaut. Ich hab dann gegen 9 Uhr mit Quentin und Madeleine gefrühstückt und dann ist auch Sofia runter gekommen. Während sie dann gefrühstückt hat, habe ich mit Madeleine ihre Kommode mit ihren ganzen Klamotten aufgeräumt. Es sieht jetzt auf jeden Fall ordentlicher aus aber ist mal wieder nur eine Frage der Zeit :-D

Gegen 10:15 Uhr sind wir dann losgefahren zum Trampolinpark und dort haben wir dann Emily und ihr Gastkind Bella getroffen. Wir sind dann rein und dann haben wir für eine Stunde Hüpfen bezahlt. Wir haben dann alle die speziellen Anti-Rutsch-Socken angezogen und dann konnte es losgehen. Wir sind dann also alle hüpfen gegangen und haben die Zeit total vergessen. Quentin hat dann irgendwann angefangen zu weinen, weil er immer wieder auf sein Steißbein gesprungen ist bei dem Trampolin, bei dem man in die Schaumstoffwürfel springen kann, weil er einfach immer auf die Kante gesprungen ist und nicht in die Schaumstoffwürfel. So tat ihm dann halt das Steißbein ziemlich weh. Ich hab mich dann mit ihm an den Rand gesetzt und dann ging es irgendwann auch wieder. Wir haben dann erst langsam gemacht und am Ende ist er wieder ganz normal rumgesprungen.

Gegen 12 Uhr sind wir dann gegangen nachdem wir über 1:30 Stunden da waren aber uns niemand gesagt hat, dass die Zeit schon vorbei war. Wir sind dann noch zusammen zu Chick-Fil-A gefahren und haben dort dann Lunch gegessen. Danach gab es dann noch für alle Eis und dann sind wir unseren Truthahn abholen gegangen. Auntie Jean hat nämlich in ihrer Seniorenheim einen Truthahn gewonnen und den mussten wir jetzt abholen. Also bin ich dann mit den Kids den Truthahn abholen gegangen, da Auntie Jean schließlich mit uns zusammen feiert. Als wir dann den Truthahn von einer Mitarbeiterin von dem Seniorenheim gebracht bekommen haben war ich echt geschockt: Der war sooo schwer, dass ich echt Probleme hatte den zu tragen. Ich hab mich dann echt beeilt den Truthahn ins Auto zu bringen und dann sind wir Heim gefahren. Es war dann schon 13:45 Uhr und um 14 Uhr sollte die Babysitterin als Ablöse kommen. Ich hab dann den Truthahn in den Kühlschrank gebracht und dann habe ich Quentin ins Bett gebracht. Die Mädels waren noch kurz draußen und als sie rein gekommen sind hatten sie die Babysitterin dabei. Also war ich fertig mit Arbeiten für heute und bin in mein Zimmer gegangen.

Ich habe mich dann in mein Bett gelegt und bin dann auch relativ schnell eingeschlafen. Ich bin dann gegen 17:30 Uhr wieder aufgewacht und dann habe ich meinen Rucksack ausgeräumt und wieder alles aufgeräumt. Gegen 18 Uhr sind wir dann losgefahren um wieder beim Mexikaner zu essen und dort habe ich mir dann eine Combo aus Taco, Enchilada und Quesadilla bestellt. Alles mit magerem Rinderhackfleisch und mit Reis und Bohnen. Nach dem Essen ging es dann wieder Heim und ich habe Greta und Freida gebürstet. Es war mal dringend nötig, da sie gerade richtig viel Winterfell verlieren und sonst niemand Zeit findet sie zu bürsten. Freida hat es dann richtig genossen und ich habe auch einige Haare raus gekriegt. Danach bin ich dann in mein Zimmer und habe an meinem Laptop versucht mein Anti-Virus-Programm wieder zum Laufen zu kriegen. Mein Abo ist abgelaufen und jetzt muss ich es irgendwie wieder aktivieren, aber es stellt sich als ein bisschen komplizierter raus. Muss da morgen mal nochmal schauen, dass ich es irgendwie hinkriege.

Gegen 21:30 Uhr habe ich dann mit Isabelle den Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" geschaut. Gegen 23:30 Uhr waren wir dann fertig und ich bin wieder in mein Bett. Durch die Erkältung habe ich richtig Probleme beim Atmen und deshalb habe ich ganz schöne Schmerzen in meinem Brustkorb. Ich hab jetzt mal Medizin genommen und hoffe, dass es bis Mittwoch weg ist. Wenn nicht muss Susan mit halt mal checken und dann muss ich mir eben Medizin kaufen gehen.

Ich geh jetzt mal schlafen und morgen kann ich sogar ausschlafen. Die Babysitterin kommt morgen früh und so muss ich dann erst ab 12:30 Uhr anfangen zu arbeiten. Ich bin ein richtiger Glückspilz!

Ach und wer gestern morgen meinen Blogeintrag von Chicago gelesen hat sollte vielleicht nochmal nachschauen, weil ich das Ende noch geschrieben habe und noch die Bilder hinzugefügt habe.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0