Tag 141 - Dies und Das

Heute war so ein typischer Tag wie auf dem letzten Bild dargestellt wird!

Es ging damit los, dass ich ausschlafen konnte und es dann natürlich auch richtig ausgenutzt habe. Ich bin dann nämlich erst um 11:40 Uhr aufgestanden nachdem ich gestern bzw. eher schon heute erst um 2 Uhr eingeschlafen bin. Ich hab dann geduscht und danach habe ich dann meine Schmutzwäsche geschnappt und bin nach oben um mit dem Wäsche waschen anzufangen.

Um 12:30 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und dann ist die Babysitterin gegangen. Sie sah auch ziemlich froh darüber aus endlich gehen zu können :-D Ich habe dann mit den Kids besprochen was wir machen wollen und dann haben sie gesagt, dass sie gerne irgendwas basteln möchten. Wir haben uns dann erstmal auf den Weg zu Chick-Fil-A zum Lunch gemacht und danach sind wir dann zu Michaels. Bei Michaels gibt es alles was man so zum Basteln benutzen kann und dort haben sich die Mädels dann nach Sachen umgeschaut. Quentin hat dann auch ein Buch gefunden von Santa, der nach Atlanta kommt und das hab ich ihm dann gekauft. Schließlich hat er ja kein Buch von der Buchausstellung bekommen, weil es da nicht mehr das Buch gab, was er wollte. Sofia, Isabelle und Madeleine haben dann verschiedene Bastelartikel gefunden und dann haben wir uns auf den Weg zu Kroger gemacht. Wir haben dann alles mögliche fürs Frühstück und auch sonst ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann sind wir Heim.

Inzwischen war schon 15 Uhr und somit Zeit für Quentins Nap. Also habe ich ihn ins Bett gebracht und die Mädels haben angefangen zu basteln. Ich musste dann erstmal die Küche aufräumen, weil die Babysitterin mit ihren 20 Jahren echt ein riesen Chaos hinterlassen hat und sonst war ja niemand da, der es hätte sauber machen können. Also habe ich bestimmt 3 Pfannen gespült, einige Teller und auch das Besteck in die Spülmaschine geräumt. Zwischen drin habe ich auch noch die ganzen Ablageflächen gewischt und die Wäsche gewaschen. Ich habe mich dann irgendwann mit einem heißen Orangensaft zu Sofia gesetzt während sie eine Collage gemacht hat. Als ich dann mit meinem Orangensaft fertig war hatte ich noch ewig Zeit bis ich Quentin fürs Dinner mit Jorge fertig machen musste und so habe ich mal den Kühlschrank aufgeräumt. Die Mädels waren alle gut beschäftigt also habe ich die Zeit genutzt und einiges weggeworfen. Da waren Sachen drin, die hatte ich noch nie gesehen und vor allem habe ich sie nicht eingekauft gehabt. Also mussten sie da echt schon ewig drin sein, denn die letzten paar Wochen war ich schließlich die einzige Person, die einkaufen gegangen ist! Da hab ich dann echt einiges an Lebensmitteln weggeworfen aber jetzt ist der Kühlschrank wieder ausgewischt und sauber. Auf einmal findet man auch wieder alle Lebensmittel :-D

Gegen 16:30 Uhr ist dann Jorge gekommen und ich habe Isabelle Locken in ihre Haare gemacht. Die haben dann natürlich nicht so wirklich gehalten, weil sie von Natur aus richtig glatte Haare hat und da hat auch die Tonne Haarspray nicht geholfen. Während ich Isabelles Haare gemacht habe ist dann Quentin runter gekommen und als ich mit den Haaren fertig war habe ich Quentin geduscht und fertig gemacht. Er hat dann ein Hemd mit Fliege und Strickjacke drüber getragen und er sah richtig süß darin aus. Die Mädels hatten sich auch alle festlich angezogen, da es heute mit Jorge zu einem vorzeitigen Thanksgiving Dinner ging. Gegen 18 Uhr sind sie dann gefahren und dann habe ich was gegessen. Ich hab dann einfach die Reste vom Chinesen, welche ich noch im Kühlschrank gefunden habe gegessen und danach noch ein bisschen Müsli. Ich musste dann noch ein bisschen Wäsche falten und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann nach Weihnachtsgeschenken gesucht und bin auch schon fündig geworden. Schließlich ist nur noch ein Monat Zeit bis Weihnachten und da sollte man schon langsam aktiv werden. Danach habe ich dann noch ein bisschen Netflix geschaut und um 21:15 Uhr war Jorge dann mit den Kids zurück. Also hieß es für mich wieder arbeiten, was wie immer erstmal mit Weinen von Quentin angefangen hat. Er weiß jetzt inzwischen schon ganz genau wie es abläuft und hat sich dann auf ganz schnell wieder beruhigt. Ich hab ihm dann beim Umziehen geholfen und dann habe ich ihm, Madeleine und Sofia in seinem Bett das neue Buch vorgelesen. Als ich dann fertig war, war schon 21:45 Uhr und dann habe ich ihn ins Bett gebracht. Madeleine und Sofia haben dann noch Fernsehen geschaut bis 22:30 Uhr und dann sind sie auch ins Bett. Ich hab dann die letzte Maschine noch zusammen gelegt und dann habe ich im Wohnzimmer auf Susan gewartet. Isabelle hat sich dann auch ins Wohnzimmer gesetzt und dann ist Susan gegen 23 Uhr Heim gekommen. Wir haben dann noch kurz geredet bevor wir beide in unsere Zimmer sind.

Und jetzt sitze ich hier wieder an meinem Blog und gleich geht es schlafen. Morgen muss ich nämlich wieder um 7:30 Uhr anfangen zu arbeiten und deshalb wird es jetzt echt Zeit. Es ist schließlich schon fast 24 Uhr.

Also bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0