Tag 142 - Mitbewohnerin

Heute ist Mittwoch und somit ist ab heute mein langes Wochenende eingeläutet worden an dem ich noch nichts geplant habe :-D Heute war nämlich mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Morgen ist Thanksgiving und Freitag ist Black Friday und deshalb habe ich jetzt 4 Tage am Stück frei.  

Ich hab heute morgen um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und hatte dann erstmal wieder nur Quentin aber relativ bald waren auch Madeleine und Sofia wach. Wir haben dann gegen 9 Uhr zusammen gefrühstückt und danach haben wir uns dann fertig gemacht und sind gegen 10 Uhr losgefahren zum Bowlen. Isabelle ist zuhause geblieben, weil sie ein Referat für die Schule machen musste und so bin ich nur mit Madeleine, Sofia und Quentin gefahren.

Bei der Bowlinghalle angekommen hatten wir Glück, da jedes Spiel nur 99 Cent gekostet hat. So haben wir dann also gleich 2 Mal gespielt und hatten richtig viel Spaß. Beim ersten Mal war ich der letzte Platz und dafür beim zweiten Spiel der erste Platz! Auf einmal habe ich einfach immer alle Pins abgeräumt auf einmal. Wir haben dann also circa 2 Stunden gespielt und Quentin hatte wieder die Bowling-Hilfe für Kinder. Ich hab dann immer die Bowling-Hilfe in Position geschoben während er sich selbstständig einen Ball geholt hat. Hat super geklappt und so konnte er auch ein bisschen helfen. Ab und zu hat Sofia auch die Bowling-Hilfe in Position geschoben und dann konnte ich mal nur zuschauen.

Gegen 12 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und haben dann noch schnell bei Walmart gestoppt um Essen für unser Lunch und für Isabelle ein Plakat zu kaufen. Als wir dann zuhause waren hab ich den Kids und mir Mac and Cheese und Chicken gekocht. Wir haben dann alle zusammen gegessen und gegen 13:15 Uhr habe ich dann Quentin ins Bett gebracht. Er war dann wohl richtig müde und hat bis 16:30 Uhr geschlafen.

Während Quentin geschlafen hat, hat Sofia ausprobiert einen Lippenstift aus Schokolade zu machen, was aber leider nicht geklappt hat, weil sie es falsch in die Form gefüllt hat. Nächstes Mal werde ich ihr helfen und dann kriegen wir es bestimmt hin. Danach haben Madeleine und Sofia dann eine Challenge gemacht, bei der man so viele Marshmallows auf einmal in den Mund stecken muss und immer "Chubby Bunny" sagen muss. Die Person, die am Meisten Marshmallows im Mund hat und immer noch "Chubby Bunny" sagen kann gewinnt. Am Ende hat Sofia gewonnen mit 4 Marshmallows im Mund und Madeleine hatte nur 2 Marshmallows. Ich glaube ich hätte mehr geschafft und mal schauen vielleicht probiere ich es am Wochenende mal aus :-D

Wir haben dann noch die Wunschlisten für Weihnachten und Mensch-Ärger-Dich-Nicht gespielt bis circa 16:30 Uhr. Dann ist nämlich Susan nach Hause gekommen und ich habe ihr geholfen die Einkäufe für Thanksgiving aufzuräumen. Morgen ist nämlich endlich Thanksgiving und dafür wird richtig viel gekocht. Also musste natürlich auch Unmengen an Lebensmitteln eingekauft werden und die werden dann morgen alle verarbeitet.

Wir sind dann gegen 18:15 Uhr zum Griechen zum Essen gegangen und ich habe Hühnchen Gyros mit Salat, Kartoffeln und Pita gegessen. War richtig lecker aber natürlich nicht wie das richtige Gyros sondern eher einfach nur zerfetztes Hühnchen. Aber hier wird ja eh jedes Essen abgeändert also habe ich mich daran schon gewöhnt.

Nach dem Essen ging es dann Heim und dann habe ich Frieda mit mir in mein Zimmer genommen. Sie wird immer richtig von Greta geärgert und da habe ich sie einfach mit in mein Zimmer genommen. Sie ist dann erst vor meinem Zimmer auf dem Teppich gelegen aber dann ist sie in mein Zimmer. Und da liegt sie jetzt: Direkt neben meinem Bett auf Kopfhöhe. Sie sieht richtig glücklich aus so ganz ohne Greta :-D

Ich lass sie jetzt gleich nochmal schnell raus und dann geh ich ins Bett. Morgen ist Thanksgiving und ich werde Susan ein bisschen beim Vorbereiten helfen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0