Tag 143 - Thanksgiving

Angefangen hat mein Tag heute morgen um 7:30 Uhr, weil mich dann Frieda aufgeweckt hat, weil sie mal dringend raus musste. Sonst war die Nacht aber richtig ruhig und Frieda eine super Mitbewohnerin. Als Frieda dann wieder drinnen war ist mir aufgefallen, dass der Feuermelder direkt vor meiner Tür piepst, weil die Batterie leer ist. Ich hab dann nachdem ich Frieda nach oben gelassen habe probiert den Feuermelder abzumontieren aber es hat nicht geklappt, weil der Feuermelder mit irgendwelchen Kabeln verbunden ist. Ich wollte da natürlich auch kein Risiko eingehen und das Kabel einfach rausziehen und dann einen Feueralarm auslösen also habe ich es einfach drin gelassen und mit dem Piepsen einfach weiter geschlafen :-D Da würde ich mal sagen, dass ich echt einen guten Schlaf habe!

Ich bin dann gegen 11:45 Uhr aufgewacht und habe dann erstmal geduscht. Nach dem Duschen ging es dann nach oben Frühstücken und da gab es dann schon die ersten "Happy Thanksgiving!"-Rufe von den Kids. Sofia ist dann mit einer Karte auf mich zu gerannt gekommen und dann musste ich die Karte natürlich sofort lesen. Da musste ich echt kurz mit meinen Tränen kämpfen, weil sie sich für alles bedankt hat, was ich für sie gemacht habe! Da habe ich mich echt drüber gefreut :-)

Irgendwann ist dann auch Susan runter gekommen und hat dann einen Pumpkin Pie vorbereitet. Wir haben dann über alles mögliche geredet und dann bin ich gegen 14:30 Uhr wieder in mein Zimmer. Ich habe dann ein bisschen Gilmore Girls geschaut und dann habe ich noch circa eine halbe Stunde geschlafen bevor ich mich dann fertig machen wollte. Susan hat mich dann gegen 16 Uhr gefragt, ob ich auf die Kids aufpassen könnte während sie Auntie Jean abholt und so habe ich dann einfach Quentin in mein Zimmer geholt während die Mädels sich umgezogen haben. Ich hab Quentin dann einfach King Julien auf Netflix angeschaltet und währenddessen meine Haare geglättet. Danach noch ein bisschen Makeup und dann hab ich mich noch schnell umgezogen. Nach 15 Minuten war ich dann auch fertig und bin nach oben. Dort hab ich dann noch schnell Sofias Haare geflochten und dann ist auch schon Susan mit Auntie Jean gekommen. Wir haben dann ein bisschen Käse mit Kräckern gegessen und geredet.

Gegen 18 Uhr hat Susan dann den Truthahn aus dem Ofen geholt und dann mussten natürlich erstmal Bilder vom Truthahn gemacht werden. Der liebe Truthahn hatte nämlich stolze 11 Kilogramm und mit der ganzen Füllungen dann natürlich noch mehr Gewicht. Ich musste ihn dann auch für ein Facebook-Bild hochheben und nach dem Bild war ich dann echt froh ihn wieder abstellen zu dürfen. Gefroren war der Truthahn ja noch schwerer und bestimmt 25 Kilo schwer.

Wir haben dann den Truthahn geschnitten und auch noch die ganzen Beilagen auf den Tisch gestellt. Es gab neben dem Truthahn nämlich noch Bohnen, Süßkartoffeln, Sauce, die Füllung vom Truthahn und Preiselbeeren. War alles richtig lecker und ich fand die Haut vom Truthahn am Besten. Ich hätte eigentlich nur die Haut und Sauce essen können :-D

Nach dem Essen haben wir dann die Küche aufgeräumt danach gab es dann noch Pumpkin Pie mit Sahne. Ich liebe Pumpkin Pie! Nach dem Nachtisch hat sich Susan dann fertig gemacht um schon mit dem Black Friday Shopping anzufangen und neue Möbel zu kaufen. Ich hab dann also ein bisschen gearbeitet während sie Auntie Jean heim gebracht hat und zur Outlet Mall gefahren ist. Ich hab dann mit den Kids einen Weihnachtsfilm geschaut und irgendwann kam dann eine Nachricht von Susan, dass ausgerechnet der Laden in den sie rein wollte geschlossen hat. Da war sie natürlich richtig enttäuscht und ist dann wieder nach Hause gekommen. Auf dem Weg nach Hause hat sie sich dann einen Plan überlegt und zwar wird sie morgen früh jetzt einfach mit den Kids zum Outlet fahren und dann dort Black Friday Shopping machen und die Möbel kaufen. Je nachdem wie es dann aussieht werde ich morgen dann nochmal ein paar Stunden arbeiten wenn ich rechtzeitig zurück bin von meinem Black Friday Shopping.

Morgen ist nämlich Black Friday und da gibt es immer ganz viel Rabatte und die darf man sich natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb werde ich morgen gegen 7 Uhr hier losfahren und dann Emily abholen. Wir werden dann erst in die normale Mall fahren und danach geht es dann weiter zum Outlet. Ich hab nicht wirklich etwas was ich jetzt unbedingt haben möchte sondern werde eher nach neuen Klamotten suchen. Bin mal gespannt was ich so alles finden werde! Jetzt geht es aber auch ins Bett schließlich ist schon 23 Uhr.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0