Tag 144 - Black Friday

Heute war dann also Black Friday! Der Shopping-Tag überhaupt für die ganzen Amerikaner. Das haben sich Emily und ich natürlich nicht entgehen lassen und so bin ich schon um 6:30 Uhr aufgestanden und bin dann um 7 Uhr zuhause losgefahren zu Emily. Wir haben uns dann auf den Weg zum Outlet gemacht und auf dem Weg bei Ross und TJ Maxx gestoppt. Dann ging es weiter zum Outlet und dort haben wir dann richtig losgelegt. Wir sind dann zuerst zu "The North Face", weil Emily eine Winterjacke wollte und so haben wir dann dort nach einer Jacke gesucht. Nach kurzer Zeit hat sie auch eine gefunden und sie dann gekauft. Sie hat dann unglaubliche 40 Prozent Rabatt bekommen und dann ging es weiter zu "Bath&BodyWorks". Dort haben wir uns dann Seifen, Cremes und Duschgele gekauft. Dann sind wir einfach noch ein bisschen weiter gelaufen und hier und dort in ein paar Läden rein gelaufen. Wir waren auch im Nike Outlet aber da war leider nicht so ein großer Sale und deshalb sind wir dann weiter gegangen. Nach über 2 Stunden im Outlet ging es dann weiter zur Mall. Auf dem Weg zur Mall haben wir noch bei Victoria Secret und bei Barnes&Noble gestoppt. Bei Barnes&Noble konnte ich dann schon ein paar Weihnachtsgeschenke anschauen aber habe sie nicht gekauft, weil es sie im Internet günstiger gibt. Wir sind dann weiter zur Mall und dort haben wir dann nochmal richtig losgelegt. Ich hab mir dort dann 2 Paar Leggings, eine Jeans, einen Schal, zwei Röcke und einen Jumpsuite gekauft. Normalerweise hätte ich für die ganzen Sachen 139,35 Dollar bezahlen müssen aber durch die ganzen Rabattaktionen habe ich jetzt nur 98,85 Dollar bezahlt. Für die ganzen Sachen, die ich jetzt neu habe ein ganz gutes Schnäppchen gemacht. Einmal hatte ich einen höheren Rabatt als ich am Ende tatsächlich bezahlt habe.

Ich muss sagen Black Friday Shopping lohnt sich richtig und zahlt sich auch aus. Es gibt ganz gute Angebote und wenn man etwas spezielles haben möchte kann man da auf jeden Fall sparen. Im Internet gibt es natürlich auch Black Friday und da geht es sogar noch übers Wochenende und so werde ich am Wochenende die ganzen Weihnachtsgeschenke bestellen. Habe schon ein paar Ideen aber ich muss nochmal ganz in Ruhe schauen.

Gegen 13 Uhr waren wir dann fertig mit dem Shoppen und sind dann noch was essen gegangen. Danach sind wir zu Emily gefahren und ich habe endlich die Katze von ihrer Familie gesehen. Er ist so süß und war total verschmust. Er wollte sich die ganze Zeit auf mich legen und auch sonst hat er sehr viel Körpernähe gesucht. Fand ich richtig toll! Emily und ich haben dann erst "Traumfrauen" und dann noch "Bibi und Tina - Voll verhext" geschaut :-D Eigentlich wollten wir "Fack ju Göthe 2" schauen aber den konnten wir leider nicht online finden. Also haben wir dann eben die anderen beiden Filme geschaut und dabei Nachos mit Käsedip gegessen. So haben wir dann unseren ganzen Nachmittag bzw Abend verbracht.

Gegen 22 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren und dann bin ich zuhause auch sofort in mein Zimmer. Ich hab dann noch meine Tüten ausgeräumt und alles aufgeräumt und dann ging es in mein Bett. Ich bin jetzt auch richtig müde und werde nach ein bisschen Gilmore Girls auch schlafen gehen. Der Feuermelder piepst jetzt zum Glück nicht mehr und so kann ich wieder besser einschlafen. War gestern ganz schön schwierig mit dem Feuermelder im Hintergrund einzuschlafen. Aber jetzt wird es bestimmt wieder besser klappen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0