Tag 145 - Mockingjay 2

Samstag ist Pilates Tag und deshalb bin ich heute morgen um 11 Uhr aufgestanden um dann um 12 Uhr bei Pilates zu sein. Ich hab dann bevor ich losgefahren bin noch schnell gefrühstückt und dann war ich auch schon auf dem Weg zu Pilates. Heute war wieder eine gute Trainerin da und so war auch die Stunde super.

Nach Pilates bin ich dann zu Dollar Tree gefahren um die letzten Sachen für die Adventskalender zu besorgen. Ich hab dann Puzzle, Sticker, Malbücher, Stifte, Spielzeug und Handtücher, die man in Wasser legen muss damit sie groß werden, gekauft. Außerdem habe ich mir auch noch eine Amerikakarte gekauft und im neuen Haus werde ich sie dann aufhängen. Ich werde dann immer markieren wo ich schon überall war und wenn ich dann zurück in Deutschland bin werde ich sie wieder aufhängen und weiter ausgestalten.

Danach bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe die ganzen Sachen in Geschenkpapier eingepackt. Es gab nämlich bei Dollar Tree noch Papier um Päckchen einzupacken und das habe ich dann für die ganzen Sachen verwendet. Ich habe leider vergessen ein Bild zu machen aber das kann ich ja immernoch machen wenn die Kids die Sachen dann wieder auspacken. Ich hab außerdem noch Socken für Nikolaus gekauft und dort werde ich dann noch Nüsse und Mandarin und so weiter reinfüllen. Ich hab dann außerdem noch bei dem 3. Adventskalender die Knöpfe angenäht und dann musste ich mich auch schon fertig machen fürs Kino.
Emily und ich sind nämlich heute Abend noch ins Kino gegangen. Gegen 18 Uhr haben wir uns bei Chilis zum Essen getroffen und von da aus sind wir dann zum Kino gefahren. Wir saßen in der letzten Reihe und dieses Mal waren die Sitze richtige Liegesitze. Man konnte nämlich den Fußteil hochfahren und die Rückenlehne nach hinten fahren. So lagen wir also ganz entspannt während wir "Tribute von Panem-Mockingjay 2" geschaut haben. Der Film ging um 20 Uhr los und gegen 22:45 Uhr waren wir dann wieder draußen. Der Film war richtig gut aber ich möchte nicht zu viel verraten falls jemand den Film noch schauen möchte.

Danach bin ich dann nach Hause und jetzt werde ich noch die Knöpfe an den 4. Adventskalender annähen damit ich ihn morgen nur noch füllen muss. Ich bin echt froh wenn ich damit endlich fertig bin!

Susan plant außerdem gerade meinen Geburtstag und ich werde mich da mal überraschen lassen was sie so plant. Also erst werden wir alle zusammen essen gehen, also meine Gastfamilie, Auntie Jean und meine Freunde, aber was danach dann noch geplant ist weiß ich noch nicht aber ich weiß, dass da noch etwas passieren wird. Ich werde mich dann mal überraschen lassen!

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0