Tag 146 - Adventskalender: Check!

Nachdem ich gestern Nacht eine kleine Nachtschicht eingelegt habe, weil ich die Adventskalender endlich fertig haben wollte, kann ich die Adventskalender endlich abhaken von meiner Liste. Ich habe dann also gestern Nacht noch alle Knöpfe fertig angenäht und dann noch die Säckchen mit den Süßigkeiten befüllt. Bin jetzt echt froh, dass die endlich fertig sind und der 1. Dezember jetzt endlich kommen kann. Den normalen Schokoladen-Adventskalender haben sie schon aber so einen selbstgemachten haben sie noch nie gehabt. Außerdem werden sie Freitags und dann am 24. Dezember ein Geschenk bekommen. Bin echt schon auf die Reaktionen von den Kids gespannt!

Sonst habe ich heute nicht viel gemacht. Ich bin um 9:40 Uhr aufgestanden, habe geduscht und dann habe ich über 2:30 Stunden mit Lina geskypt. Danach habe ich dann mein Zimmer aufgeräumt und ein paar Sachen aussortiert, die ich nicht unbedingt mitnehmen muss ins neue Haus. Danach habe ich dann einige Folgen Gilmore Girls geschaut und ab und zu bin ich immer mal wieder eingeschlafen.

Gegen 19 Uhr bin ich dann mal nach oben gegangen um mir was zu essen zu machen oder auf einfach mal zu schauen, ob es was zu essen gibt. Da war Susan dann gerade am Suppe kochen und so habe ich dann eine heiße Truthahn-Suppe gegessen. Ich hab dann noch mit den Kids die Halo Awards geschaut und gegen 20:30 Uhr habe ich dann einfach Quentin und Madeleine ins Bett gebracht, weil Susan telefoniert hat. Danach habe ich dann noch ein bisschen mit Sofia geredet und dann bin ich gegen 21 Uhr wieder in mein Zimmer. Ich habe dann nach ein paar Flügen nach New York gesucht und werde morgen nochmal alles mit Susan absprechen und dann abends mit Lea zusammen buchen.

Ich werde jetzt gleich noch eine Folge Gilmore Girls schauen, die ich vorhin leider total verschlafen habe und dann geh ich schlafen. Ab morgen haben die Kids wieder Schule und dann ist wieder alles organisierter.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0