Tag 147 - Überraschung für die Kids

Heute war endlich wieder Schule für die Kids. Bin echt froh darüber, denn so haben wir wieder einen geregelten Tagesablauf. Ich hab dann also heute morgen wieder um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Quentin war dann so müde, dass er angefangen hat zu weinen und dann musste ich ihm beim Anziehen helfen, weil Susan dafür dann keine Zeit hatte. Danach habe ich dann die Sandwiches und das Frühstück vorbereitet. Als dann alle gegessen haben kam Susan und hat mich gefragt, ob sie mir schon mein Geld für letzte Woche gegeben hat. Das hat sie aber vergessen am Freitag und wir haben uns am Wochenende eh kaum gesehen deshalb hatte ich es noch nicht. Sie war dann total hektisch und hat mir dann schnell einen Scheck ausgestellt und gleich für 2 Wochen geschrieben. Ich hab dann die Kids in die Schule gebracht und dann habe ich erstmal gefrühstückt. War da dann aber auch echt hungrig und habe dann mein Müsli gegessen. Nach meinem Frühstück bin ich dann wieder in mein Bett und habe ein bisschen Gilmore Girls geschaut. Bin jetzt schon echt weit und mach mir schon über die nächste Serie Gedanken :-D

Ich hab dann auch noch ein bisschen geschlafen, weil heute kein Gym auf dem Plan stand. Der Kursraum wird nämlich renoviert und deshalb finden bis Donnerstag keine Kurs statt. Und an den Geräten war ich noch nie und wirklich motiviert war ich heute eh nicht :-D Ich hab dann also bis 11:30 Uhr geschlafen und mich dann fertig gemacht um Quentin abzuholen. Als ich ihn dann abgeholt habe, haben wir einen Brief zur Post gebracht und danach waren wir dann mal wieder einkaufen. Als wir dann endlich zuhause waren habe ich uns Suppe von gestern aufgewärmt und dann haben wir gegessen. Quentin war richtig müde und ist beim Essen schon fast eingeschlafen. Während er dann noch gegessen hat, habe ich schnell eine Maschine Wäsche in die Waschmaschine geworfen und danach habe ich ihn dann ins Bett gebracht.

Während Quentin geschlafen hat, habe ich mal wieder die Küche aufgeräumt und geputzt und währenddessen auch noch die Wäsche gewaschen. Zwischendrin habe ich mal kurz Netflix geschaut aber sonst war ich die ganze Zeit am aufräumen und putzen. Außerdem musste ich dann auch noch meiner Betreuerin eine Email schreiben wegen dem Cluster Meeting am Sonntag, welches bei uns Zuhause stattfindet und ich jetzt organisieren muss. Wir werden Plätzchen tauschen und dazu muss natürlich auch jeder Plätzchen mitbringen. Ich hab dann also alles mit meiner Betreuerin abgeklärt und jetzt ist alles gut. Emily wird mir am Sonntag bei den Vorbereitungen helfen und dann wird hoffentlich alles klappen. Hoffentlich kommen auch einige, denn sonst ist es echt blöd.

Ich hab dann um 15 Uhr die Mädels von der Schule abgeholt und dann sind wir Heim. Madeleine musste dann auch relativ bald zum Tennis und so habe ich nur schnell Wäsche zusammen gelegt während sie sich umgezogen hat. Als ich dann mit Quentin wieder zurück war hat Quentin ein Puzzle gemacht und ich die restliche Wäsche zusammen gelegt während Sofia und Isabelle Hausaufgaben gemacht haben. Als Sofia dann fertig war mit Hausaufgaben sind wir rausgegangen und dann haben wir mit dem Hund vom Nachbarn gespielt. Wir dann haben noch ein bisschen Fußball gespielt und gegen 17:30 Uhr mussten wir dann Madeleine abholen und Isabelle zum Tennis bringen. Als wir dann wieder zurück waren habe ich das Abendessen vorbereitet. Und zwar gab es heute Gulasch mit Nudeln und Salat und ich sollte dann die Nudeln und den Salat vorbereiten. Gegen 18 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen und ich habe dann mit den Kids gegessen während Susan noch was wichtiges regeln musste.

Nach dem Essen habe ich dann meine Wäsche zusammen gelegt und dann habe ich den Kids noch die Adventskalender an die Treppe gehängt. Es sollte ja eine Überraschung sein und deshalb mussten Sofia und Madeleine oben warten. Sie haben sich dann mega darüber gefreut und können es gar nicht abwarten jeden Tag ein Säckchen zu öffnen. Ich bin danach dann in mein Zimmer und habe nach einen Flug nach New York gesucht. Gegen 20:30 Uhr kam dann eine SMS von Susan, dass der Hund von ihrem Freund angefahren wurde und sie gerne hinfahren möchte. Also hab ich dann einfach meinen Laptop geschnappt und bin nach oben. Ich hab dann Madeleine und Quentin ins Bett gebracht und dann habe ich nach einem Flug gesucht. Lea und ich haben dann einen Flug nach New York gesucht aber es gab nur ein Ticket für 79 Dollar und eins für 120 aber für das gleiche Flugzeug. Ich habe dann das Ticket für 79 Dollar gekauft und wir hatten die Hoffnung, dass das eventuell nur ein Trick wäre. War es aber nicht und so musste Lea dann 120 Dollar bezahlen. Wir werden aber schauen, dass wir am Ende für Flug und Unterkunft jeweils gleich viel bezahlen müssen und so werde ich dann bei der Unterkunft einfach 20 Dollar mehr bezahlen. Darum werden wir uns aber erst demnächst irgendwann kümmern. Ein paar Wochen haben wir zum Glück noch Zeit.

Als Sofia dann im Bett war habe ich dann mit meinem Blog angefangen und hier sitze ich jetzt. Auf der Couch im Wohnzimmer und werde langsam müde. Ich werde gleich runter gehen und einfach das Babyphone anschalten. Ich geh jetzt einfach ins Bett und dann wird Susan schon irgendwann Heim kommen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0