Tag 148 - Neue Möbel

Heute war echt ein langer Tag und jetzt gerade (also um 21:15 Uhr) arbeite ich auch noch. Ich hab heute morgen ganz normal meine Stunde gearbeitet und dann die Kids in die Schule gefahren. Als ich dann wieder zuhause war hab ich schnell gegessen und mich umgezogen bevor es dann zum College ging. Dort war heute eigentlich geplant, dass ich einen Abschlusstest machen muss aber meine Lehrerin hatte die falschen Blätter dabei und so konnten wir den Test nicht machen. Ich muss den Test jetzt einfach am Donnerstsg machen was ja eh kein Problem ist, weil ich eh nicht dafür lernen muss. 

Nach dem College bin ich dann zu Quentins Schule gefahren und dort habe ich dann auf dem Parkplatz circa 30 Minuten mit lautstarker Musik gewartet. So bin ich jedenfalls wach geblieben, weil ich echt verdammt müde war. Als ich dann Quentin abgeholt habe war dann der ganz normale Ablauf. Während er geschlafen hat habe ich auf der Couch netflix geschaut und ein kurzes Nickerchen gemacht. Wir haben dann um 15 Uhr wieder die Mädels abgeholt und Sofia hatte Glück und kein Tennis, weil es geregnet hat. So haben dann alle in Ruhe Hausaufgaben gemacht und ich habe mit Quentin auch ein paar Übungen gemacht. Wir haben jetzt mit links und rechts ein bisschen angefangen und sonst arbeiten wir einfach an seiner Konzentration. Langsam verbessert er sich auch merklich und ich bin echt stolz. 
Während dann alle ihre Hausaufgaben gemacht haben kamen dann die ersten neuen Möbel und so haben wir ihnen dann beim Ausladen zugeschaut. Danach hat Quentin dann noch ein Puzzle gemacht und dann war auch schon fast 17:30 Uhr. Jorge war dann schon hier aber ich hab trotzdem weiter gearbeitet. Gegen 17:45 Uhr ist er dann mit den Kids zum Dinner gefahren und ich habe auf die nächsten Möbel gewartet. Als die Möbel dann in der Garage verstaut waren habe ich mir was zum Essen gemacht und zwar gab es Chicken Wings mit Tomatensalat. Die Chicken Wings habe ich im Kühlschrank gefunden und den Tomatensalat habe ich mir dann einfach schnell gemacht. 
Ich bin dann in meiner Zimmer, weil ich eigentlich bis 19:30 Uhr nicht arbeiten sollte und habe dann gerade angefangen mit Gilmore Girls als Madeleine in mein Zimmer gekommen ist. Sie waren schon zurück vom Essen und ich musste dann die Kids übernehmen. Ich bin dann also nach oben und dann habe ich erstmal Quentin geduscht. Dieses Mal ging es sogar ohne weinen vorher :-) dann haben mir die Mädels erzählt, dass er im Restaurant die Wand mit Wachsmalstiften angemalt hat und dann hat er erstmal Ärger bekommen. Er hat am Wochenende schon in seinem und Madeleines Badezimmer gemalt und darüber hatte ich dann mit ihm schon geredet, dass es nicht gut ist und auch nicht erlaubt nicht. Wir haben dann zusammen die restlichen Malereien im Badezimmer entfernt und dann hat er angefangen zu weinen, weil er so ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Er hat dann in seinem Zimmer darüber nachgedacht und dann habe ich nochmal mit ihm geredet. Er hat es jetzt glaub ich wirklich verstanden, dass es nicht erlaubt ist und wird es hoffentlich nicht mehr machen.
Ich bin dann nach unten gegangen mit ihm und dann habe ich mit Sofia und Madeleine Halli Galli gespielt während Quentin zugeschaut hat. Gegen 19:45 Uhr ist er dann müde geworden und ist in sein Zimmer gegangen. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht und danach mit den Mädels weiter gespielt. Gegen 20:20 Uhr habe ich dann Madeleine ins Bett geschickt und dann habe ich mit Sofia Fernsehen geschaut. Um 21 Uhr ist sie dann auch ins Bett und seitdem sitze ich auf der Couch. Ich hab jetzt einfach schnell geduscht, weil die Kids ja eh im Bett waren und Isabelle noch Sachen für die Schule erledigt hat.
Gegen 22:30 Uhr ist Susan dann nach Hause gekommen und dann waren meine 11 Stunden arbeiten auch endlich vorbei. Die Leute, die sich jetzt mit den Au Pair Regeln auskennen wissen, dass eigentlich nur 10 Stunden erlaubt sind aber ab und zu werden die eben auch mal überzogen. Susan und ich haben dann noch die neuen Möbel in Augenschein genommen und das Bett welches gekommen ist, ist tatsächlich meins! Ach es ist echt cool und ich freu mich schon drauf. Es ist nicht mehr so hoch wie meins jetzt aber ist auch nicht schlecht. Wir haben dann noch ihre Robe für ihre Abschlussfeier angeschaut und ausprobiert, wie man sie tragen muss. Morgen werden wir nochmal ausprobieren und am 12. Dezember ist dann die Abschlussfeier.
Jetzt ist es inzwischen schon 23:21 Uhr, weil ich den Blogeintrag immer wieder unterbrechen musste und ich kann jetzt endlich schlafen gehen.
Also bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0