Tag 149 - Fahrräder reparieren

Heute morgen habe ich mich nach dem Arbeiten nochmal ins Bett gelegt, weil ich noch richtig müde war. Also habe ich nochmal ein bisschen geschlafen und eigentlich sollten ab 11 Uhr die Putzfrauen kommen und deshalb habe ich dann im Wohnzimmer auf sie gewartet. Um 11:45 Uhr musste ich dann losfahren um Quentin abzuholen und habe dann einfach die Hunde in den Garten gesperrt und die Tür offen gelassen. Als ich dann zurück war, waren sie immer noch nicht da und so habe ich dann Quentin einfach Lunch zubereitet. Heute hab es nämlich Gemüse mit Hühnchen. Ja richtig gehört Gemüse mit Hühnchen und nicht andersrum. Er hat nämlich richtig viel Gemüse gekriegt und nur ein bisschen Hühnchen. Er hat dann auch nach ein bisschen diskutieren das ganze Gemüse aufgegessen und dann habe ich ihn ins Bett gebracht.

Heute mussten wir die Mädels dann um 14:15 Uhr von der Schule abholen und ich hatte dann die Tür offen gelassen für die Putzfrauen. Isabelle und Sofia haben jetzt erstmal keinen Musikunterricht mehr und so sind wir dann nach Hause gefahren. Dort waren dann die Putzfrauen am Putzen und so haben wir dann versucht so gut wie möglich auszuweichen. Erst haben die Mädels in der Küche Hausaufgaben gemacht aber irgendwann mussten wir dann weichen und so sind wir dann nach draußen gegangen. Ich habe dann die Fahrräder von Sofia und Madeleine repariert und dann konnten sie wieder richtig fahren. Ich habe die Reifen aufgepumpt und auch die Sitze höher gemacht, weil die viel zu niedrig waren. Dann sind Sofia und Madeleine richtig lange mit ihren Fahrrädern gefahren und irgendwann haben wir dann noch Basketball gespielt.

Gegen 16:45 Uhr sind wir dann wieder rein und Sofia und Madeleine haben ihre Hausaufgaben gemacht während ich Quentin was vorgelesen habe. Danach haben wir dann erst Halli Galli gespielt und danach noch ein Memory gemacht. Da habe ich dann tatsächlich gewonnen, was ich ja nie gedacht hätte vorallem nicht gegen Kinder :-D Da sagt man doch normalerweise immer, dass Erwachsene gegen Kinder in Memory verlieren aber nicht mit mir :-D

Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und dann sind wir Essen gegangen. Es gab mal wieder das brasilianische Buffet und danach sind wir dann Heim. Ich bin dann in mein Zimmer und habe Gilmore Girls geschaut. Ich bin heute irgendwie den ganzen Tag nachdenklich und deshalb wollte ich einfach meine Ruhe haben. Ich hab dann noch ein bisschen mit Emily geschrieben und dann habe ich mit meinem Blog angefangen.

Ach ich hab außerdem auch noch meine LCC gefragt, ob schon Rückmeldungen für das Cluster Meeting bei ihr eingegangen sind und bei ihr hat sich nur eine gemeldet. Und gerade sind wir jetzt 7 Personen alle zusammen. Ich hoffe echt, dass da noch mehr kommen und wir so richtig viele verschieden Plätzchen haben und nicht nur die deutschen Sorten.

Ich geh jetzt schlafen, weil morgen wieder College ist.

Also bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0