Tag 150 - Stressiger Tag

Heute war echt ein stressiger Tag und ich bin jetzt echt froh in meinem Bett zu sein.

Es hat damit angefangen, dass ich heute morgen die Kids zur Schule gefahren habe und es alles nicht so gelaufen ist wie sonst. Erstens war Isabelle mal wieder zu spät und dann war auch noch meine Scheibe gefroren bzw. von innen auch noch beschlagen. Ich hab dann also den Motor angemacht und dann mit meiner Six Flags Karte das Eis gekratzt :-D Hatte eben keinen Eiskratzer im Auto und weiß noch nicht mal ob wir überhaupt einen besitzen :-D Es hat dann ewig gedauert bis ich überhaupt etwas sehen konnte und dann konnte es endlich losgehen in die Schule. An der Schule war dann eine endlos lange Autoschlange und so haben wir da bestimmt noch 10 Minuten gebraucht bis die Kids aus dem Auto waren. Ich war dann auf jeden Fall um kurz vor 8 Uhr zuhause und war noch nicht umgezogen oder hatte meine Zähne geputzt. Ich zieh mir morgens eben immer nur schnell eine Jogginghose an und einen Pulli über mein Schlafshirt. Ich hab mich dann richtig schnell umgezogen und dann noch schnell Zähne geputzt. Dann hab ich mir noch schnell was zum Frühstück geschnappt und dann ging es auch schon los zum College.

Heute hatte ich meinen Abschlusstest und ich glaube er ist ganz gut gelaufen. Kriege nächste Woche mein Ergebnis aber eigentlich ist es eh egal wie ich abgeschlossen habe :-D War ja nur wegen den Stunden da und nicht wegen einem guten Ergebnis. Nach dem College habe ich dann Medizin für Isabelle bei der Apotheke abgeholt und dann Quentin abgeholt. Zuhause haben wir dann Lunch gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe dann Wäsche gewaschen und noch schnell geduscht.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann sind wir nach Hause. Alle haben ihre Hausaufgaben gemacht und dann haben wir 20 Minuten draußen gespielt bevor wir uns fürs Dinner fertig machen mussten. Heute haben die Kids nämlich Susans Partner kennen gelernt und deshalb haben wir uns alle schick gemacht. Erst habe ich dann Quentin geduscht und angezogen. Dann habe ich meine Haare geglättet und mich umgezogen. In der Zwischenzeit ist dann auch noch Madeleine in mein Zimmer gekommen, damit ich auch noch ihre Haare mache. Also habe ich dann auch noch ihre Haare schnell geflochten und dann mich geschminkt. Dann ist Sofia gekommen und ich habe noch ihre Haare geflochten. Um 17:45 Uhr sind wir dann losgefahren und es war so viel Verkehr, dass wir fast eine Stunde gebraucht haben zu Alpine zu kommen. Dort angekommen haben wir Susan und ihren Partner getroffen und dann sind wir rein. Wir haben uns alle richtig gut verstanden und die Kids haben sich wohl gefühlt. Jetzt wo ich hier so schreibe ist mir aufgefallen, dass ich total vergessen habe ein Foto von meinem Kuchen zu machen :-( Es war eine Cappuccino-Ecke und es war richtig gut. Nicht wirklich mit Cappuccino-Geschmack sondern eher Schokolade aber es war trotzdem lecker. Nach dem Dinner sind wir dann alle nach draußen und haben uns noch unterhalten. Ich bin dann zusammen mit Isabelle und Sofia nach Hause gefahren und auf dem Weg mussten wir dann auf einmal alle gleichzeitig aufs Klo. Also habe ich bei Target angehalten und dann sind wir schnell aufs Klo gerannt. Ich glaube ich hätte es echt nicht mehr anhalten können bis zuhause.

Zuhause habe ich dann meine Reste vom Kuchen und von der Pasta in den Kühlschrank und dann bin ich in mein Zimmer. Da kam dann die riesen Überraschung: Es haben sich richtig viele Au Pairs jetzt für das Cluster Meeting gemeldet und insgesamt sind wir bis jetzt 12 Au Pairs plus unsere Betreuerin. Am Anfang sah es ja echt nicht nach vielen Au Pairs aus aber es wurden jetzt noch einige mehr. Emily und ich haben uns jetzt Gedanken über Appetizer gemacht und morgen werde ich dann das ganze Zeug einkaufen gehen. Bin echt gespannt und freue mich auch auf Sonntag.

So es ist jetzt schon wieder 23 Uhr und Zeit fürs Bett.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0