Tag 151 - Schlimmster Tag überhaupt

Heute war mein Tag echt heftig und ich bin jetzt echt froh einfach bei Emily auf der Couch zu liegen. 
Heute morgen habe ich ganz normal gearbeitet und Susan hat dann die Kids in die Schule gebracht. Ich hab dann kurz gefrühstückt und bin dann nochmal ins Bett. Um 10 Uhr bin ich dann zum Solarium gefahren und dort habe ich mich mit Emily getroffen. Wir mussten nämlich mal dringend an unserer Bräune arbeiten und das haben wir dann auch mal heute gemacht. Wir waren dann 10 Minuten im Solarium und danach sind wir wieder heim gefahren. Naja also eher Emily ist nach Hause gefahren und ich habe erst Hundefutter und dann noch Lebensmittel eingekauft. Außerdem habe ich auch noch einige Sachen für das Cluster Meeting eingekauft und Emily und ich werden dann Sonntag alles vorbereiten. Wir werden jetzt Käsespieße mit Trauben und Oliven, Schinken-Käse-Croissants und Würstchen im Schlafrock machen. Außerdem gibt es dann auch noch heiße Schokolade. Es werden jetzt 13 Au Pairs insgesamt kommen und es ist somit das größte Cluster Meeting was ich bis jetzt hatte. Bin echt gespannt ob am Ende wirklich auch alle kommen oder ob vielleicht noch mehr einfach so auftauchen. 
Ich hab dann um 12 Uhr Quentin abgeholt und zuhause habe ich ihm dann Lunch vorbereitet. Wir haben dann gegessen und dann habe ich ihn ins Bett gebracht. Während er dann geschlafen hat habe ich das Puzzle von Madeleine gepuzzelt, welches heute in ihrem Adventskalender war. Danach habe ich dann noch Gilmore Girls geschaut und um 15 Uhr haben wir dann wieder die Mädels abgeholt.
Als wir dann wieder zuhause waren haben sich Sofia und Madeleine umgezogen und sind dann raus in den Vorgarten. Dort haben sie dann gespielt und ich habe mit Quentin sein neues Puzzle gemacht. Er kann jetzt inzwischen Puzzle für 6 Jährige machen und sogar die amerikanische Karte puzzeln. Da war ich richtig stolz auf ihn, besonders wenn man es mit dem Anfang vergleicht. 
Um 17 Uhr mussten wir dann losfahren, weil wir Susan zum Essen getroffen haben. Isabelle war mal wieder viel zu spät dran aber Susan hat klar gesagt, dass wir pünktlich sein sollen. Also habe ich dann 3 Minuten auf Isabelle gewartet und bin dann einfach losgefahren. Irgendwie muss sie ja lernen, dass man pünktlich sein muss. Sie hat dann einen Riesen Aufstand gemacht und dann kam irgendwann von Susan eine Nachricht, dass ich umdrehen soll um Isabelle abzuholen. Also habe ich eben umgedreht und Isabelle abgeholt. Waren dann dank Isabelle mal wieder 30 Minuten zu spät da und ich war einfach richtig genervt von den Kids. Sie konnten im Auto einfach nicht aufhören zu streiten und sich gegenseitig anzuschreien. Ich wurde richtig sauer und habe echt alles probiert sie ruhig zu kriegen. Kurz bevor wir dann da waren habe ich es auch endlich geschafft aber nur weil ich richtig laut geworden bin. 
Als wir dann endlich da waren war ich einfach nur noch froh endlich aus dem Auto raus zu kommen. Ich musste dann erst mal tief durchatmen bevor wir essen gegangen sind und dann haben wir gegessen. Danach sind wir dann zum Tree Lightning gegangen. Bei Susan im Krankenhaus haben sie heute nämlich die Lichter vom Tannenbaum angemacht und das wird natürlich ganz groß gefeiert. Wir waren dort dann auf jeden Fall und haben freie Cookies und Popcorn gegessen. 
Gegen 19:30 Uhr musste ich dann mit Isabelle losfahren um die Trikots für Sofia und Madeleine abzuholen. Sie hatten eigentlich Basketballtraining und sollten da ihre Trikots bekommen. Da sie aber beim Tree Lightning waren konnten sie nicht hingehen und so habe ich es dann abgeholt mit Isabelle. Isabelle ist dann schnell rein gerannt und hat die Trikots geholt. Ich hab ihm Auto gewartet und meinen Ärger ein bisschen Luft gemacht. Ich hab dann Emily alles erzählt und dann ging es mir gleich viel besser. 
Als Isabelle dann zurück war sind wir Heim gefahren und ich habe meine Sachen gepackt um bei Emily zu übernachten. Als ich dann alles fertig hatte habe ich auch noch die Sachen für Vanillekipferl eingepackt und dann bin ich losgefahren. Ich hatte blöderweise was vergessen und musste dann nochmal umdrehen. Gegen 20:15 Uhr war ich dann endlich bei Emily und ich konnte meinem ganzen Ärger von letzter Woche Luft machen. Da sind dann auch die ein oder anderen Tränen gelaufen aber danach ging es mir wieder viel besser. Wir haben dann einfach auf der Couch gechillt und Musik gehört. 
Und hier liege ich jetzt. Habe die Katze auf meinem Schoß liegen und den Hund genau neben meinem Bein. Wir schauen jetzt "50 Shades of Grey" und irgendwann gehen wir dann auch schlafen. Aber das steht noch in den Sternen :-D 
Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0