Tag 154 - 5 Monate

Unglaublich! Heute bin ich genau 5 Monate in der USA! Es ist nicht immer alles einfach aber man lernt damit umzugehen und es zu ändern. Ich liebe meine Kids mega und mit Susan komm ich ja eh super klar. Kann mich echt nicht beschweren mit meinem neuen Leben hier in der USA. Ich hab euch mal eine kleine Fotocollage mit Bildern von den letzten 5 Monaten zusammen gestellt und jeder dieser Momente war etwas ganz besonderes und wird mich immer an die Zeit hier erinnern. Zu jedem Bild gibt es eine kleine Geschichte und vorallem auch immer viel lachen. Ich bin jetzt seit 154 Tagen hier und habe noch 233 Tage vor mir bevor ich wieder nach Hause muss.

So aber jetzt mal zu meinem Tag heute. Also heute war nicht so ein guter Tag aber kann ja nicht immer alles gut sein. Heute morgen war noch alles gut und nur Madeleine war total aufgedreht und wollte nicht wirklich hören. Aber das hab ich dann irgendwann auch in den Griff bekommen und dann konnte ich alles in Ruhe vorbereiten. Nachdem ich dann mit dem Arbeiten fertig war bin ich wieder in mein Zimmer und habe nochmal ein bisschen geschlafen. War noch ziemlich müde, weil ich heute nach aufgewacht bin und einfach nicht mehr einschlafen konnte. Ich hab dann bis 10 Uhr geschlafen und dann hatte mir Susan geschrieben. Die Kids haben wohl ziemliche scheiße am Wochenende mit ihrem Vater gebaut und erzählt, dass ich ihn hassen würde, was natürlich nicht stimmt. Er hat sich dann auf jeden Fall bei Susan beschwert anstatt mich darauf anzusprechen, schließlich haben wir uns gestern Abend gesehen und es wäre genug Zeit gewesen. Naja ich hab dann eben Susan geschrieben, dass ich nie gesagt habe, dass ich ihn hassen würde und die Kinder es erfunden haben. Schließlich haben sie es schon oft genug angedeutet wenn ich dabei war. Es war also nur eine Frage der Zeit bis sie es ihrem Vater sagen und dieses Wochenende war es dann also so weit. Ich hab mich dann auf jeden Fall vor Susan verteidigt und sie hat es mir auch geglaubt. Ich war dann richtig sauer und auch enttäuscht. Ich finde es richtig frech von den Kids, da ich schließlich alles für sie mache und dann bekommen ich so was zurück.

Ich hab dann um 12 Uhr Quentin abgeholt und dann ganz normal gearbeitet. Heute gab es nur kalte Küche, weil der Strom in der ganzen Nachbarschaft ausgeschaltet war und ich deshalb nichts aufwärmen konnte. Aber wir hatten ja noch genug Reste vom Cluster Meeting und so haben wir dann einfach Käsespieße und Würstchen im Schlafmantel gegessen. Genau als wir mit dem Lunch fertig waren ging dann der Strom wieder an und dann habe ich Quentin ins Bett gebracht. Während er geschlafen hat, habe ich dann gewaschen und noch Gilmore Girls geschaut.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann habe ich sie als alle im Auto waren darauf angesprochen. Ich habe ihnen dann klar gemacht, dass es unfair ist und ich das nicht ok finde. Ich war da richtig sauer und das haben sie dann auch gemerkt. Zuhause habe ich dann erstmal eine Ladung Wäsche aus dem Trockner genommen und als ich dann wieder runter gekommen bin, habe ich noch gesagt, dass sie vorsichtig sein sollen, da Jorge mich ja schließlich ins Rematch schicken kann und dann bin ich weg. Das wollten sie dann gar nicht wahrhaben und dann habe ich noch gesagt, dass sonst ja auch ich ins Rematch kann wenn sie nicht aufhören zu lügen. Da waren sie dann baff und ich hab dann erstmal Madeleine zum Tennis gefahren. Als ich dann zurück war, hat Sofia mich gefragt ob ich wirklich gehen würde und ich habe dann einfach ja geantwortet. Soll sie ruhig merken was passiert wenn sie weiter Lügengeschichten erfinden.

Ich hab mich dann um die Wäsche gekümmert und danach bin ich dann mit Sofia und Quentin raus gegangen. Wir haben dann draußen gespielt bis wir um 17:30 Uhr Madeleine vom Tennis abholen und Isabelle zum Tennis bringen mussten. Die Mädels hatten in der Zwischenzeit schon darüber nachgedacht was sie gemacht haben und ich habe ihnen ihr schlechtes Gewissen richtig angesehen. Ich hab sie dann einfach ein bisschen ignoriert und das Dinner vorbereitet. Ich musste einfach Fleisch aufwärmen und einen Salat machen. Um 18:15 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und dann hat sie sich sofort auf meine Seite gestellt und den Mädels dann auch nochmal gesagt, dass es überhaupt nicht gut war. Nach dem Essen habe ich dann alles aufgeräumt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich brauchte einfach ein bisschen Zeit für mich und habe nochmal über alles nachgedacht. Irgendwann hat dann Sofia total aufgelöst an meine Tür geklopft und hat sich dann entschuldigt. Ihr tat es richtig Leid und sie möchte nicht, dass ich gehe. Madeleine hat sich dann auch noch entschuldigt und ich habe ihnen gesagt, dass ich enttäuscht bin und ich hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt. Sie haben dann gesagt, dass sie es nicht mehr machen werden und ich hoffe es sehr! Tja so war also mein Tag heute. Nicht wirklich schön aber am Ende hat es sich ja zum Glück geklärt. Werde morgen mit den Mädels reden und ihnen sagen, dass sie die Lügen aufräumen sollen bei ihrem Vater.

Ich hab dann noch mit Lea eine Unterkunft in New York gebucht und zwar in der Nähe vom Times Square für 50 Dollar die Nacht. Außerdem habe ich auch noch meinen Rückflug von Philadelphia nach Atlanta gebucht und ich werde dann am 24.Dezember gegen 14 Uhr wieder zurück fliegen. Vorher muss ich dann noch zwei Stunden mit dem Bus nach Philadelphia fahren aber das ist es wert für 200 Dollar Ersparnis.

So ich geh jetzt auch gleich mal schlafen. Morgen früh habe ich zum vorletzten Mal College.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0