Tag 155 - Alles wieder regelt

Heute Nacht hatte ich echt Probleme einzuschlafen und gegen 4 Uhr stand dann auf einmal Greta in meinem Zimmer und hat mein Gesicht abgeschleckt. Freida schläft seit ein paar Tagen in meinem Zimmer und Greta findet es gar nicht gut. So hat sie uns heute Nacht also einen Besuch abgestattet und hat das Treppengitter aufgemacht. Dann ist sie einfach runter gekommen und dann hat sie meine Tür geöffnet. Sie weiß also ganz genau wo Freida ist und wollte dann auch gerne in meinem Zimmer schlafen. Da sie mich aber aufgeweckt hat musste sie dann wieder nach oben :-D Ich hab dann einfach weiter geschlafen und als ich dann um 6:30 Uhr angefangen habe zu arbeiten lag Greta vor dem offenen Treppengitter :-D 
Nach dem Arbeiten habe ich mich dann nochmal für 10 Minuten ins Bett gelegt und dann bin ich zum College losgefahren. Ich muss jetzt nur noch am Donnerstag hin und dann bin ich endlich fertig. Habe mich auch schon auf die Suche nach einem neuen Kurs gemacht und jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen Fotografie oder Spanisch. Muss ich mir im Laufe der Woche noch Gedanken drüber machen. 
Nach dem College bin ich dann schnell nach Hause um für Susan Papiere zu holen und nachdem ich dann Quentin abgeholt habe, haben wir die Papiere zu Susan ins Krankenhaus gebracht. So hab ich jetzt auch mal ihren Arbeitsplatz gesehen und ihre Kollegen kennen gelernt. Als wir dann als wir zuhause waren schnell gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. 
Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und um 16 Uhr ging es dann für Sofia zum Tennis. Madeleine hat dann Hausaufgaben gemacht und ich habe Quentin ein Buch vorgelesen. Nachdem Madeleine fertig war sind wir dann ins Spielzimmer gegangen und dort habe ich dann angefangen Bücher auszusortieren. Da ja alles von Möbelpackern eingepackt wird fang ich eben bei den ganzen Sachen im Spielzimmer schon an Sachen wegzuwerfen, die wir nicht mehr brauchen. 
Gegen 17:30 Uhr sind die Kids dann mit Jorge essen gegangen und da Isabelle mal wieder zu spät war ist sie nicht mitgegangen. Ich habe mir dann Spaghetti mit Tomatensauce gekocht und extra ein bisschen mehr für Isabelle gemacht. Wir haben dann gegessen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann erst ein bisschen netflix geschaut und dann noch schnell geduscht. 
Um 19:30 Uhr habe ich dann wieder angefangen zu arbeiten und ich habe dann erst Sofia schnell bei den Hausaufgaben geholfen und dann habe ich Quentin geduscht. Sofia hat mir dann gesagt, dass sie die Gerüchte aus der Welt geräumt haben. Da war ich echt froh! Als Strafe für den Mist den sie gebaut haben, werde ich jetzt erstmal keine spaßigen Sachen mehr mit ihnen unternehmen und viel Zeit im Haus verbringen. Kommt eben davon wenn man lügt! 
Auf jeden Fall habe ich dann Quentin geduscht und danach hat er mir dann als Ablenkung damit er nicht weint meine Haare gemacht. Irgendwann hat dann Madeleine auch noch mitgeholfen und das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen :-D 
Ich hab Quentin dann um 20 Uhr ins Bett gebracht und Madeleine und Sofia durften dann noch mit meinen Haaren weiter spielen. Sie sind dann auch langsam ins Bett gegangen und ab 21 Uhr hatte ich dann meine Ruhe. Isabelle ist in ihrem Zimmer und ich sitze jetzt wieder entspannt auf der Couch. Ich habe grad heißen Apfelsaft getrunken und dabei dann ein bisschen Fernsehen geschaut. Jetzt sitze ich an meinem Blog und warte, dass Susan bald nach Hause kommt. 
Ich bin nämlich ganz schön müde und möchte nur noch in mein Bett. Ich denke sie wird so gegen 22:30 Uhr zurück sein und dann gehe ich direkt ins Bett. Freida wartet auch schon endlich nach unten zu können. 
Also dann bis morgen :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0