Tag 156 - Happy Frieda

Heute weiß ich überhaupt nicht was ich schreiben soll. War heute irgendwie nicht spektakuläres was man erzählen müsste. Außerdem bin ich müde und unmotiviert. Aber egal! Also los geht's: ich habe heute morgen ganz normal gearbeitet und danach bin ich dann wieder ins Bett. Ich hab dann bis circa 10 Uhr geschlafen und dann musste ich mir endlich mal Gedanken über Wünsche für meinen Geburtstag machen. Susan hat mich gefragt was ich mir wünsche aber mir ist einfach nichts eingefallen. Man weiß ja auch nie wie teuer es sein darf und so weiter. Ich hab mir dann nach endlos langen überlegen und auch nachdem ich Freunde gefragt habe dazu entschieden mir eine Reitstunde und Tickets für ein Konzert zu wünschen. Ich bin da immer total unkreativ und lass mich in Sachen Geschenken immer lieber überraschen. 
Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und während Quentin geschlafen hat habe ich dann ein bisschen im Spielzimmer Sachen aussortiert. Um 14:15 Uhr mussten wir dann die Mädels abholen und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Quentin hat dann auch ein paar Übungen gemacht und dann hat er sich nochmal für eine halbe Stunde selbstständig ins Bett gelegt. 
Um 16:30 Uhr hatte Isabelle dann einen Termin beim Kieferorthopäden und dort saß ich dann mit den Kids im Wartezimmer während Isabelle behandelt wurde. Dort gab es auch eine Spielecke und so haben Madeleine und Quentin dort gespielt und Sofia ihr Buch gelesen. Um circa 17:15 waren wir dann wieder zuhause und dann haben wir die Wunschlisten für Weihnachten geschrieben. Danach habe ich dann das Dinner vorbereitet und zwar gab es heute Tacos. Ich habe dann also Hackfleisch angebraten, Reis gekocht und die Tacos aufgewärmt. Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen und ich habe noch circa bis 18:30 Uhr gearbeitet. Wir haben dann gegessen und dann habe ich meine Weihnachtskarten geschrieben. Die werde ich jetzt morgen losschicken und dann kommen sie bestimmt noch pünktlich an. 
Um 20:30 Uhr habe ich mich dann mit Emily bei Cold Stone getroffen und wir haben dann Eis gegessen. Irgendwann haben sie dann geschlossen und wir sind in Emilys Auto umgezogen. Dort saßen wir dann noch bis circa 22:15 Uhr und dann sind wir heim gefahren. 
Zuhause habe ich dann nur schnell Frieda mit nach unten genommen und dann habe ich mich umgezogen. Frieda schläft jetzt jede Nacht in meinem Zimmer und es tut ihr jetzt richtig gut. Sie wehrt sich jetzt viel öfter gegen Greta und auch sonst ist sie richtig sozial geworden. Sie ist jetzt viel mehr um mich rum und auch sonst einfach präsenter. Sie ist einfach glücklich! 
So jetzt ist schon 23:15 Uhr und ich muss dringend schlafen gehen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0