Tag 157 - To Do Liste abhaken

Ich kann heute gleich 3 Sachen von meiner To Do Liste abhacken.

Zum einen hatte ich heute zum letzten Mall meinen Englischkurs. Also kann ich das College jetzt abhacken Dann habe ich heute auch noch meine Weihnachtskarten alle geschrieben und auch die Briefmarken gekauft. Also kann ich sie morgen auf den Weg nach Deutschland schicken Und dann hab ich zu guter Letzt auch noch alle Weihnachtsgeschenke bestellt Und wenn ich sage alle dann mein ich auch alle. Für meine Familie in Deutschland und auch für meine Gastfamilie hier in der USA. Sind einige Sachen zusammen gekommen aber ich weiß, dass sie alle darüber freuen werden.

Ich hatte heute morgen dann also das letzte Mal den Englischkurs und wir haben dann unsere Zertifikate bekommen. Ich habe jetzt genau 72 Stunden schon zusammen und müsste eigentlich gar keine anderen Kurs mehr machen aber ich werde noch einen weiteren Kurs machen. Das werde ich mir am Wochenende mal überlegen ob ich lieber Spanisch oder doch lieber Fotografie machen soll. Wir haben aber natürlich nicht nur die Zertifikate heute bekommen sondern jeder hat auch noch etwas zum Essen mitgebracht und dann haben wir noch gemütlich zusammen gesessen. So konnte ich ein Dose von den Cookies loswerden und die anderen haben sich darüber gefreut :-D

Bevor ich dann Quentin um 12 Uhr abgeholt habe bin ich noch schnell zur Post gefahren und habe dort dann noch Briefmarken gekauft. Ich muss nämlich pro Weihnachtskarte 4 Briefmarken draufkleben damit sie am Ende auch in Deutschland landet. Also habe ich die Karten dann noch fertig geschrieben und alle Briefmarken draufgeklebt und morgen gehen sie los nach Deutschland.

Heute ist während dem Arbeiten nichts besonderes passiert deshalb erzähl ich lieber über die ganzen Weihnachtsgeschenke. Also für meine Familie in Deutschland bleibt mein Mund verschlossen, da es eine Überraschung werden soll aber für meine Gastfamilie kann ich ja ruhig alles schreiben. Also legen wir mal los:

  • Susan kriegt eine Schürze mit Dirndl und Bierkrügen drauf und dann noch ein Buch um Deutsch ganz einfach zu lernen
  • Jorge kriegt eine Weihnachtstasse und Süßigkeiten rein
  • Isabelle kriegt die neuste CD von Adele und ein Buch
  • Sofia kriegt eine Figur von der Eiskönigin und dann noch Ronja Räubertochter
  • Madeleine bekommt ein Brettspiel und ein Buch
  • Quentin habe ich ein Haus von Lego Duplo bestellt und dann noch ein Buch
  • Und zu guter Letzt noch Auntie Jean: Sie bekommt auch eine Tasse mit Süßigkeiten

Denke ich habe eine ganz gute Ausbeute gemacht und ich denke alle werden sich riesig freuen. Habe dann noch alles mit Susan absprechen damit wir nicht die gleichen Sachen besorgen. Ich bin echt froh, endlich alle Geschenke zusammen zu haben und freue mich schon auf die Gesichter von den Kids wenn sie die Geschenke dann öffnen. Ich hab übrigens richtig gespart bei meinen Geschenken: ich hab nämlich circa 50 Dollar gespart und nur 90 Dollar für alles bezahlt. Bei den vielen Sachen also ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Arbeiten war heute echt ganz normal. Quentin und ich haben 2 Puzzle gemacht und die Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Um 17:45 Uhr sind wir dann losgefahren zum Essen zu gehen und nach dem Essen sind wir dann wieder nach Hause. Ich hatte dann Isabelle und Sofia im Auto und wir haben lautstark bei Adele mitgesungen. Zuhause habe ich dann Freida wieder mit nach unten genommen und dann habe ich mir noch ein Webinar angehört über Teenager.

Jetzt sitze ich mal wieder an meinem Blog und gleich jetzt es noch schnell duschen. Bin zur Zeit einfach total müde und müsste eigentlich mal dringend ausschlafen aber das wird dieses Wochenende wahrscheinlich nichts. Naja vielleicht schaffe ich es ja doch am Sonntag.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0