Tag 158 - Das große Aussortieren beginnt

Heute morgen wollte ich eigentlich mal wieder ins Gym aber ich war sooo müde und habe dann lieber weiter geschlafen. Dafür geht es jetzt aber am Sonntag morgens.

Langsam rückt der Umzug immer näher und deshalb habe ich heute mal mit dem Spielzimmer angefangen und ein paar Sachen aussortiert, die einfach nicht mehr gebraucht werden. Da sind auch einige Dinge zum Vorschein gekommen, die ich in den 5 Monaten noch nicht einmal gesehen habe und die wurden dann auch gleich verabschiedet. Wir nehmen nämlich alle Spielsachen mit ins neue Haus und deshalb sortiere ich jetzt schon ein bisschen aus damit nicht mehr ganz so viel Spielzeug überall rumliegt.

Ich hab also während Quentin seinen Nap gehalten hat im Spielzimmer Bücher und Spielzeuge aussortiert. Bei den Büchern habe ich ein paar weggeworfen und andere in eine Tüte gepackt damit wir sie spenden können. Außerdem habe ich dann irgendwann auch noch ein Spielschiff gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe. Es ist aber ein bisschen eingerissen und deshalb geben wir es auch weg.

Um 15 Uhr habe ich dann wieder die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann die Geschenke vom Adventskalender aufgemacht. Für Sofia und Madeleine gab es Christbaum-Anhänger zum Anmalen, für Quentin eine Trinkflasche mit Star Wars und für Isabelle eine Handcreme. Alle haben sich riesig gefreut und Sofia und Madeleine haben die Anhänger dann gleich angemalt und so waren sie erstmal beschäftigt. Quentin ist in der Zwischenzeit nochmal ins Bett gegangen, weil er noch so müde war. Als Madeleine fertig war habe ich mit ihr ein Memory gespielt während Sofia noch ein Weihnachtsgeschenk gemalt hat. Als Sofia dann fertig waren, waren Madeleine und ich auch mit der zweiten Runde fertig und sie sind dann raus gegangen. Ich habe dann Quentin geweckt und dann hat erst im Wohnzimmer gespielt und als Susan dann gekommen ist habe ich mit Quentin im Spielzimmer mit dem Schiff gespielt. Susan musste dann nochmal kurz weg um was zu erledigen und ich bin dann mit den Kids zum Dinner gefahren, wo wir sie dann getroffen haben. Wir haben dann schnell gegessen und dann habe ich Isabelle wieder mit nach Hause genommen während Susan Madeleine und Sofia zum Tennis gebracht hat.

Als ich dann wieder zuhause war habe ich dann schnell die Hunde raus gelassen und dann ist Frieda wieder mit mir runter gekommen. Sie ist dann einfach auf mein Bett gesprungen als wäre es selbstverständlich und da musste ich erstmal lachen :-D Susan hat mir nämlich erzählt, dass sie es schon ein Jahr nicht mehr gemacht hat und jetzt ist sie einfach auf mein Bett gesprungen. Es ist ja schließlich auch nicht gerade niedrig und da musste sie schon ordentlich hoch springen. Ich hab sie dann ein bisschen liegen lassen aber irgendwann ist sie von selbst wieder runter gegangen.

Ich habe dann einen Weihnachtsfilm geschaut und dann habe ich noch schnell mit Susan abgesprochen um wie viel Uhr wir morgen zu ihrer Abschlussfeier losfahren. Morgen hat Susan nämlich ihre Abschlussfeier von ihrem Master und da müssen wir bis nach Birmingham, Alabama fahren. Wir werden morgen dann also um 9 Uhr losfahren, weil wir 3 Stunden dahin brauchen. Ich werde dann auch ein kleines Stückchen fahren und während der Abschlussfeier werde ich dann arbeiten.

Ich habe dann noch ewig lange Gilmore Girls geschaut und jetzt schnell den Blog geschrieben.

So jetzt geht es aber auch ins Bett, weil es schon 23:30 Uhr ist.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0