Tag 159 - Susans Graduation

Heute war endlich Susans großer Tag auf den sie so lange drauf hingearbeitet hat: Heute war ihre Abschlussfeier von ihrem Master-Programm. Wir sind dann also heute morgen um 9:30 Uhr nach Birmingham, Alabama losgefahren. Wir sind dann circa 3 Stunden gefahren und haben zwischen drin schnell Lunch bei Chick-Fil-A gegessen. Danach ging es dann weiter und ich bin gefahren. Da Alabama eine andere Zeitzone hat als Georgia waren wir dort dann gegen 12:45 Uhr. Als wir dann angekommen sind haben wir geparkt und Susan hat ihre Robe angezogen. Ich habe dann die Kids übernommen und Susan ist mit den anderen Studenten in ein anderes Gebäude. Wir sind dann in die riesige Halle und haben uns dort einen Platz gesucht. Wir haben uns dort dann circa eine Stunde beschäftigt und gegen 14 Uhr ging dann die Abschlussfeier los.

Erst sind dann alle Studenten eingezogen und haben ihre Plätze bezogen. Danach sind die Doktoren und Professoren gekommen und dann gingen schon die Reden los. Quentin wurde dann ziemlich müde und so hat er dann auf meinem Schoss ein bisschen geschlafen. Susan war in der letzten Gruppe und als sie dran war sind wir dann ein Stück weiter nach vorne gegangen und haben ganz laut gejubelt. Sie hat sich richtig darüber gefreut und ich habe dann einige Bilder gemacht.

Als dann endlich alle auf der Bühne waren und wieder auf ihren Plätzen waren durften sie dann die Bändel auf dem Hut von rechts nach links wechseln und somit haben sie die Universität erfolgreich abgeschlossen haben. Wir haben Susan dann draußen getroffen und dann wurden erstmal Bilder gemacht. Als wir dann am Auto waren durfte ich dann auch endlich den Hut aufziehen und ich finde er steht mir richtig gut :-D

Wir haben uns dann auch relativ schnell auf den Weg nach Hause gemacht. Wir haben dann zwischen drin wieder eine Pause fürs Dinner gemacht und von da aus bin ich dann weiter gefahren. Wir waren dann gegen 21:45 Uhr zuhause und ich bin dann nur noch in mein Bett gefallen.

Ich war echt froh, dass ich meine Ballerinas endlich ausziehen konnte und mich hinlegen konnte. Ich war bin echt müde und jetzt geht es ab ins Bett. Morgen früh geht es schließlich ins Gym.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0