Tag 160 - Weihnachtsstimmung in Atlanta

Heute habe ich mit Lea endlich unseren Plan für New York gemacht und dafür haben wir uns um 13 Uhr bei Panera Bread getroffen. Wir haben uns dort dann Suppe gekauft und haben dann aufgeschrieben was wir alles sehen wollen. Es ist einiges zusammen gekommen und wir werden uns dann noch einen New York Pass kaufen damit wir Geld sparen. Für zwei Tage bezahlt man da 140 Dollar und kann in so viele Attraktionen wie man möchte. Mein absoluter Favorit ist Madame Tussaud und es ist sogar mit in dem Pass drin. Den Pass werde ich mir dann morgen kaufen.

Nachdem wir dann alles geplant haben sind wir dann zusammen mit Marie nach Atlanta gefahren um dort die Weihnachtsdekoration anzuschauen. Bei 21 Grad Celsius kam nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf aber wir sind dann einfach ein bisschen durch Atlanta gelaufen. Vor der World of Coca Cola gibt es riesige Christbaumkugeln und die sind echt wunderschön. Im Olympia Park gibt es dann auch noch eine Eisbahn und einen riesigen Tannenbaum. Es war so warm heute, dass sogar eine Kinder durch die Wasserfontänen gerannt sind.

Gegen 16:30 Uhr sind wir dann noch zum Waffle House gegangen und haben dort eine heiße Schokolade getrunken und Waffeln gegessen. Danach sind wir nochmal durch den Olympia Park gelaufen und dann zurück zum Auto. Wir haben uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht und gegen 18:15 Uhr war ich dann zuhause. Ich habe mir dann noch was zu trinken genommen und bin dann in mein Zimmer. Ich hab dann Gilmore Girls geschaut und einfach relaxed bevor es morgen wieder losgeht mit einer neuen Arbeitswoche. Nach einer langen warmen Dusche plane ich jetzt noch ein bisschen New York weiter und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0