Tag 161 - Ersten Weihnachtsgeschenke sind da

Heute morgen habe ich nach dem arbeiten wieder Gilmore Girls geschaut und um 10 Uhr kam ein Umzugsunternehmen um alles im Haus anzuschauen was mit ins neue Haus geht. Ich habe den Mann dann durch das Haus geführt und er hat alles inspiziert. Nach einer halben Stunde hatte er dann alles gesehen und ist wieder gegangen. Ich habe dann noch ein bisschen Gilmore Girls geschaut bis ich dann Quentin um 12 Uhr abholen musste. Wir sind dann zusammen einkaufen gegangen und als wir dann zuhause waren haben wir schnell alles reingetragen. Ich habe ihm dann lunch gemacht und danach ist er ins Bett. Während er geschlafen hat habe ich dann die Wäsche gewaschen und die Küche mal wieder aufgeräumt. 
Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann ging ein ganz normaler Montag los. Ich hab Madeleine um 16 Uhr zum Tennis gefahren und bevor wir losgefahren sind hat mir dann die Postbotin die ersten Weihnachtsgeschenke in die Hand gedrückt. Als wir dann wieder zuhause waren habe ich schnell geschaut was drin war und es waren die Bücher für die Kids und für Susan die Schürze und ein Buch. Die restlichen Sachen sollten jetzt die nächsten Tage auch noch kommen. 
Am meisten warte ich auf mein Päckchen aus Deutschland. So ganz ohne Geschenke möchte ich mein Geburtstag hier nicht verbringen. Wird eh schon ein blöder Geburtstag so ganz ohne Familie aber ich werde abends was mit meinem Freunden machen. So wie es sich gerade anfühlt werde ich Freitag bestimmt das erste Mal Heimweh haben aber irgendwann muss es ja kommen... 
Ich habe nachdem ich Madeleine dann wieder von Tennis abgeholt habe Quentin geduscht während Sofia und Madeleine gelesen haben. Nach Quentins Dusche hat er dann mit meinen Haaren gespielt und die Mädels haben geduscht. Zur Zeit liebt es Quentin richtig mit meinen Haaren zu spielen :-D er probiert immer einen Zopf zu machen aber bis jetzt hat es noch nie geklappt. 
Gegen 18:45 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und wir haben Hühnchen mit Kartoffelsalat und normalen Salat gegessen. Danach haben wir dann den Plan für diese Woche besprochen und ich habe Susan noch wegen Urlaub gefragt. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, dass ich mit Emily zusammen Urlaub nehmen kann aber ich werde nochmal in Ruhe mit Susan reden. Irgendwann muss ich mir ja mal Urlaub nehmen können auch wenn die Kids keine Ferien haben. 
Ich bin dann in mein Zimmer und habe weiter Gilmore Girls geschaut. Ich habe mir dann irgendwann noch eine heiße Schokolade gemacht und dann habe ich mit meinem Blog angefangen. Ich mache mich jetzt gleich fertig und dann geht es ins Bett. Bin ganz schön müde. 
Also dann bis morgen :-*






Kommentar schreiben

Kommentare: 0