Tag 162 - Ready for New York

New York kann kommen! Es ist alles geplant und ich muss nur noch meinen Koffer packen und los gehts. Ich habe heute nämlich nach dem Arbeiten meinen New York Pass bestellt und das Hardcore Sightseeing kann starten. Ich hab auch schon mit unserem Gastgeber geschrieben und er klingt echt nett. Ich freu mich schon richtig auf New York und kann es gar nicht erwarten bis es am Montag endlich los geht. Es ist ein absoluter Traum vor Weihnachten New York zu sehen und jetzt wird er endlich wahr.

Naja aber heute habe ich natürlich auch noch andere Sachen gemacht außer New York geplant. Heute morgen war ich die ganze Zeit zuhause und habe Gilmore Girls fertig geschaut, weil eigentlich neue Möbel kommen sollten. Tja die Betonung liegt auf "eigentlich", weil Susan sich im Datum vertan hat und sie erst morgen kommen.

Ab 12 Uhr habe ich dann wieder gearbeitet und es war alles ok. Ich hatte mit Sofia ein tiefgründiges Gespräch mit ein paar Tränen bei ihr aber ich glaube ich konnte ihr ein paar Sorgen abnehmen. Mal schauen vielleicht finde ich am Wochenende nochmal Zeit dazu. Sie haben dann Hausaufgaben gemacht und ich musste ein bisschen helfen. Manchmal sind die Aufgaben aber auch echt schwierig, wo ich dann schon ein bisschen nachdenken muss. Um 17:30 Uhr ist dann Jorge gekommen und ich habe wie schon gesagt den New York Pass gekauft. Sie sind dann gegen 18:15 Uhr zu Sofias Konzert von der Schule losgefahren und ich bin dann kurz danach auch losgefahren um mich mit Alina zu treffen. Alina ist die Nachfolgerin von Rebecca und sie wohnt in Deutschland auch in der Nähe von Heidelberg. Wir haben uns dann bei Chilis getroffen und haben ewig lange geredet. Bestimmt 2 Stunden und dann sind wir wieder Heim gefahren. Ich habe dann noch schnell die Sandwiches für die Kids morgen früh gemacht, da ich morgen früh alles alleine machen muss, weil Susan nicht da ist. Danach habe ich mich dann an meinem Blog gesetzt und währenddessen wieder ein Webinar angehört. Jetzt ist es schon wieder 22:45 Uhr und Zeit fürs Bett. Ich lese jetzt noch ein bisschen und dann geht es schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0