Tag 163 - Happy early Birthday

Heute morgen habe ich die Kids ganz alleine für die Schule fertig gemacht also ich habe sie geweckt und auch sonst alles alleine gemacht. Susan war über Nacht nicht da und Jorge hat weiter geschlafen während ich die Kids für die Schule fertig gemacht habe. Wir sind dann auch pünktlich zur Schule losgefahren und es war ein Morgen ohne großes Geschreie oder Gestreite.

Als ich dann nach Hause gekommen bin um kurz vor 8 Uhr war Jorge noch oben im Schlafzimmer und ich habe mir dann nur schnell was zum Frühstücken geschnappt und bin dann wieder in mein Bett. Ich habe dann nochmal ein bisschen geschlafen und dann habe ich ein bisschen Netflix geschaut. Um 11 Uhr habe ich dann angefangen alle meine und Madeleines Bettbezüge zu waschen und dann kam auch schon relativ bald eine SMS von Isabelle, dass sie mit ihren Prüfungen für das Halbjahr fertig ist und gehen kann. Ich habe mich dann also fertig gemacht und habe sie vor der Lower School getroffen. Wir haben dann geparkt und haben dann Quentin abgeholt. Da sie eh nur draußen gespielt haben konnten wir ihn dann ein paar Minuten früher mitnehmen und waren somit früher zuhause also normalerweise. Zuhause haben dann auch schon ein großer LKW mit neuen Möbeln und die Putzfrauen gewartet. Für die Putzfrauen hatte ich extra die Tür nicht abgeschlossen aber das war ihnen wohl zu kompliziert. Ich hab dann also die Garage für die Putzfrauen und die Möbel aufgemacht und dann habe ich nur noch aufs Unterschreiben gewartet. Als dann alle Möbel in der Garage waren bin ich dann mit Quentin nach drinnen und habe ihm sein Lunch vorbereitet. Danach ging es dann ins Spielzimmer damit er dort auf der Couch schlafen konnte. Ich habe mich dann auch auf die Couch gelegt und gelesen. Um 14:15 Uhr haben wir dann Sofia und Madeleine abgeholt und dann ging alles seinen normalen Ablauf.

Wir haben dann nachdem alle Hausaufgaben fertig waren draußen gespielt und irgendwann haben Sofia, Madeleine und ich dann beim Nachbarn Basketball gespielt während Quentin mit dem Hund gespielt hat. Es ist ein Golden Retriever und sieht genau so aus wie mein Hund zuhause. Ich liebe es einfach ihn zu streicheln, weil er mich immer an meinen Hund zuhause erinnert.

Um 17 Uhr sind wir dann rein gegangen und ich habe mich fertig gemacht fürs Dinner. Um 17:45 Uhr sind wir dann losgefahren, weil wir heute Abend meinen Geburtstag vor gefeiert haben, weil die Kids am Freitag ein Konzert von der Schule haben. Deshalb haben wir uns heute Abend um 18:30 Uhr bei der Cheesecake Factory getroffen und dort mussten wir dann 1:30 Stunden auf einen Tisch warten. Man kann da nämlich nicht reservieren und mit 8 Personen wartet man da eben eine halbe Ewigkeit. Neben Susan und den Kids waren nämlich auch noch ihr Freund und Emily mit dabei. Also haben wir dann die ganze Zeit draußen gewartet und irgendwann sind wir dann rein. Wir haben dann jedenfalls schon mal Brot bekommen und haben dann noch ein bisschen länger gewartet. Um 20 Uhr haben wir dann endlich einen Tisch bekommen und konnten dann auch endlich bestellen. Ich habe mir dann Spaghetti mit Shrimps bestellt und als es kam war ich echt hungrig. Nach dem Essen gab es dann natürlich noch Cheesecake und dieses Mal habe ich eine Zitronentorte probiert und sie war richtig gut. Werde ich auf jeden Fall öfters essen (zum Beispiel gleich Freitag nochmal an meinem richtigen Geburtstag). Die Kellner haben dann für mich gesungen und ich durfte dann die Kerze auspusten. Nachdem ich dann meinen Kuchen fertig hatte ging es dann an mein Geschenk. Ich hab dann also endlich in meine Geschenktüte schauen dürfen und habe darin eine Tafel Schokolade, Marshmallows und eine CD von Sam Hunt gefunden. Danach sind wir auch relativ schnell gegangen, weil es inzwischen schon 22 Uhr war und so habe ich dann im Auto zusammen mit Isabelle gleich mal meine CD angehört.

Zuhause kam dann ein bisschen das Heimweh auf aber nach einer Dusche ging es mir auch gleich wieder besser. Ich geh jetzt schlafen und morgen ist wieder ein neuer Tag.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0