Tag 164 - Autowerkstatt

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt richtig müde.

Also es hat damit angefangen, dass ich heute eigentlich um 9:45 Uhr Susans Auto in die Werkstatt zum Ölwechsel bringen sollte aber ich eigentlich um 9:30 Uhr Isabelle von der Schule abholen sollte. Also hat Susan da angerufen und ich bin dann um 8 Uhr losgefahren. Ich musste circa eine halbe Stunde bis zur Werkstatt fahren und dort musste ich dann auch nochmal über eine halbe Stunde warten. Ich habe mir dann irgendwann eine heiße Schokolade geholt und dann war das Auto auch schon fertig. Ich bin dann also schnell zur Schule gefahren um Isabelle abzuholen. Zuhause ist Isabelle sofort in ihr Zimmer und ich habe mich dann auch nochmal ein bisschen in mein Bett gelegt und auf Netflix einen Film geschaut.

Um 12 Uhr habe ich dann Isabelle an der Schule abgesetzt und Quentin gleichzeitig abgeholt. Zuhause habe wir dann Lunch gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Da es gestern Abend so spät wurde bis sich das Heimweh dann wieder gelegt hatte, habe ich dann auf der Couch ein Nickerchen gemacht. Ich habe dann noch die Wäsche von den Kids gewaschen und dann mussten wir auch schon die Mädels um 15 Uhr abholen.

Als wir dann wieder zuhause waren haben Sofia und Madeleine gelesen und dann waren sie auch schon fertig mit Hausaufgaben. Wir sind dann ins Spielzimmer und dort haben wir dann eine Höhle gebaut. Ich hab dann währenddessen noch schnell Quentins Bettwäsche gewaschen und eine Lasagne in den Ofen geschoben. Gegen 17:45 Uhr habe ich dann Quentin in die Dusche gesteckt und die Mädels sind dann kurz danach auch duschen gegangen. Um 18:30 Uhr war die Lasagne dann endlich fertig und wir haben schnell gegessen bevor die Babysitterin gekommen ist.

Als die Babysitterin dann kurz vor 19 Uhr dann endlich da war habe ich nur noch schnell meine Sachen geschnappt und bin ins Gym gefahren. Dort habe ich mal wieder einen Body Works Kurs gemacht und er war richtig gut. Die Trainerin hat immer wieder die Gewichte mal weggelegt und deshalb kam es einem nicht ganz so hart vor. Aber ich merke es jetzt schon ein bisschen in meinem Armen also hat es ja anscheinend doch einiges gebracht.

Danach bin ich wieder nach Hause und habe dann geduscht. Danach habe ich dann noch ein bisschen eine Serie auf Netflix geschaut und jetzt sitze ich mal wieder an meinem Blog. Genau jetzt auf die Minute bin ich vor 20 Jahre geboren! Nämlich um 4:30 Uhr und da es hier gerade 22:30 Uhr ist habe ich quasi schon Geburtstag :-D Aber mehr zu meinem Geburtstag morgen! Ich lese jetzt noch kurz und dann geht es schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0