Tag 166 - Päckchen ist da!

Heute habe ich eigentlich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht. Ich habe erstmal meinen Rest vom Kuchen von gestern zum Frühstück gegessen und danach angefangen Filme auf netflix zu schauen. Ich habe dann irgendwann nur meine Spaghetti Carbonara gegessen  und dann noch ein bisschen aufgeräumt. Ab 16 Uhr habe ich dann circa 2 Stunden mit Lina geskypt und danach habe ich mir dann mal was zu essen gekocht. Es gab dann eine Tüte von Knorr mit Reis und es war ganz ok. Als ich hochgegangen bin habe ich dann das Päckchen von meiner Mama aus Deutschland gefunden und das habe ich dann erstmal geöffnet. Ich habe dann einige Geschenke, Karten und Süßigkeiten gefunden. Ich musste dann erstmal alles auspacken aus dem Karton, weil er total auseinander gefallen war aber zum Glück war alles gut verklebt bis ich es geöffnet habe und es ist alles angekommen. Ich habe in meinem Zimmer dann alles in einen anderen Karton gesteckt und an Weihnachten werde ich dann einfach den ganzen Karton unter den Weihnachtsbaum legen. So habe ich jedenfalls auch einige Geschenke unterm Tannenbaum. 
Als ich dann mit meinem Essen fertig war habe ich dann schnell geduscht und dann ging es and Geschenke einpacken. Gestern sind schließlich die letzten Sachen gekommen und so habe ich mich dann mal ans Geschenke einpacken gemacht. Jetzt sind alle Geschenke eingepackt und Weihnachten kann kommen. Danach habe ich dann noch einen Film auf netflix geschaut und jetzt geht es gleich ins Bett. Aber davor lese ich noch ein bisschen.
Also dann bis morgen :-*




Kommentar schreiben

Kommentare: 0