Tag 167 - Packen für den Umzug

Heute habe ich erstmal bis 10 Uhr geschlafen und habe mich dann schnell angezogen. Ich bin dann nach oben gegangen und dort habe ich dann Jorges Mutter kennen gelernt. Wir haben dann ein bisschen geredet und dann habe ich gefrühstückt. Danach habe ich dann das ganze Haus nach Klebeband für die Kiste abgesucht aber habe es nicht gefunden. Ich hatte zum Glück noch ein bisschen Klebeband in meinem Zimmer und habe so dann einfach meine Kiste zugeklebt. Ich hab dann angefangen alle Sachen aus dem Bad, meiner Kommode und meine Bücher einzupacken. Da ist echt einziges zusammen gekommen, da ich richtig viele Süßigkeiten habe aber sie irgendwie nie wirklich esse :-D Die ganzen Sachen sind jetzt auf jeden Fall in meine Umzugskiste gewandert und somit habe ich den größten Teil schon mal geschafft. Ich habe heute schon angefangen, weil ich schließlich ab Montagabend bis Donnerstagabend weg bin und wir Samstag schon umziehen. Ich wollte jetzt aber auch nicht den ganzen Freitag mit packen verbringen und so habe ich jetzt schon angefangen.

Um 12 Uhr habe ich dann mit der lieben Eva geskypt und nach 1:30 Stunden hat dann Skype entschieden, dass es genug war. Auf einmal ging dann die Internetverbindung nicht mehr und dann gab es auch Probleme bei Skype sodass wir dann unfreiwillig aufhören mussten.

Ich habe dann einfach meine Wäsche gewaschen und Lunch gegessen. Während meine Wäsche im Trockner war habe ich dann bei American Airlines angerufen, weil ich keine Bestätigungsemail bekommen habe für meinen Rückflug von Philadelphia nach Atlanta. Die Frau am Telefon hat dann ewig lange danach gesucht und es irgendwann gefunden. Sie wollte mir dann eine Email schicken aber die ist wieder nicht angekommen. Ich werde da dann morgen einfach nochmal anrufen und nach meiner Buchungsnummer fragen. Ist doch echt blöd, dass ich mir darum jetzt auch noch einen Kopf machen muss.

Danach habe ich dann meine Wäsche gefaltet und dann erstmal in meinem Zimmer alles weggeräumt. Ich habe mich dann ein bisschen hingelegt, weil ich Kopfschmerzen hatte und danach habe ich dann ein bisschen Netflix geschaut. Heute Abend habe ich dann "Der Junge im gestreiften Pyjama" geschaut und irgendwie hat mich der Film enttäuscht. Ich habe das Buch gelesen und der Film ist irgendwie ganz anders, aber so ist es ja meistens. Ich habe dann noch mein Busticket für die Fahrt von New York nach Philadelphia gebucht und danach habe ich dann geduscht. Danach habe ich dann endlich meinen Koffer gepackt für New York und ich habe einfach so viel Platz in meinem Koffer gehabt, dass ich jetzt einfach noch meine Wolldecke eingepackt habe :-D

Jetzt gerade lade ich nochmal meine ganzen elektronischen Geräte auf und mache noch meine Musik auf mein Handy. Außerdem sitze ich mal wieder an meinem Blog aber bin ja schon fast fertig. Meinen Laptop nehme ich mit nach New York und so werden die Blogeinträge trotzdem weiter geführt.

Ich geh jetzt mal schlafen, weil ich morgen um 7:30 Uhr anfangen muss zu arbeiten.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0