Tag 168 - Flug annulliert

Tja wie soll ich anfangen, eigentlich sollte ich jetzt schon in New York sein aber das Glück stand nicht so auf unserer Seite und so sitze ich gerade bei Lea im Bett. Unser Flug wurde nämlich annulliert und so jetzt fliegen wir morgen früh mit dem ersten Flugzeug, dass nach New York geht. Zwar mit Zwischenstopp in Charlotte in North Carolina und der Flug geht um 5:45 Uhr aber wir kommen in New York gegen 9:40 an und Hauptsache in New York sein. 
Aber mal von vorne: um 1:30 Uhr hat heute Nacht American Airlines bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Flug er um 23 Uhr los geht. Eigentlich sollte er um 7:30 Uhr losgehen aber die Verspätung war halb so schlimm. Ich hab dann weiter geschlafen und habe um 7:30 Uhr angefangen und habe dann die Kids den ganzen Tag beschäftigt. Zum Lunch habe ich dann Spaghetti mit Tomatensauce gekocht und da kam dann die SMS, dass der Flug annulliert wurde. Ich war dann total geschockt und habe alles probiert irgendwie Lea zu erreichen. Sie ist aber nicht an ihr Handy gegangen und dann kam auch schon ein Anruf von American Airlines, dass mein Flug annulliert wurde und ich ihn umbuchen kann auf morgen früh 5:45 Uhr. Habe ich dann sofort gemacht und habe nur noch gehofft, dass Lea den gleichen Flug angeboten bekommt. Während ich dann die Wäsche gemacht habe, kam endlich ein Rückruf von Lea und ich konnte aufatmen. Ihr Flug wurde einfach automatisch auf den Flug morgen früh gebucht. Große aufatmen und dann konnte ich mich wieder besser auf die Kids konzentrieren. Quentin hat dann geschlafen und die Mädels haben ihre Nägel lackiert. Als sie dann fertig waren und die Nägel trocknen mussten habe ich Brownies gemacht. Wir haben die dann noch warm gegessen und dann habe ich Quentin aufgeweckt und wir sind raus gegangen. Draußen haben wir dann 40 Minuten gespielt und dann ging es wieder rein. Quentin hat dann sein Star Wars Kostüm rumgelaufen und macht jetzt kräftig Werbung für Star Wars :-D
Gegen 17 Uhr ist Jorge dann heim gekommen und ich war fertig. Ich saß dann noch ein bisschen in der Küche und dann bin ich irgendwann runter gegangen. Lea hat noch gearbeitet und deshalb habe ich mich einfach ins Bett gelegt und ein bisschen geschlafen.
Gegen 20 Uhr hat mich Lea dann abgeholt und auf dem Weg zu ihr nach Hause haben wir schnell bei Chick-Fil-A gestoppt und ich habe mir dort was zum Abendessen gekauft. Als wir dann bei Lea zuhause waren haben wir alles probiert mein Busticket auszudrucken und irgendwann hat es dann auch geklappt. 
Wir haben dann noch mit ihren Gasteltern geredet und ihr Gastvater wird uns morgen früh um 4 Uhr zum Flughafen fahren. Wir gehen jetzt schlafen, schließlich müssen wir früh aufstehen. 
Drückt uns die Daumen, dass morgen alles gut geht!
Also bis dann bis morgen :-* dann hoffentlich auf New York!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0