Tag 172 - Merry Christmas

So heute war dann also auch endlich Weihnachten in der USA. Santa bring hier nämlich die Geschenke in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember. Da aber Susan erst um 13 Uhr gekommen ist habe ich dann erstmal ausgeschlafen. Irgendwann waren dann Sofia und Madeleine unten und dann habe ich sie in mein Zimmer gerufen. Sie haben mir dann von ihren Geschenken erzählt und auch von Quentins. Quentin hat richtig viele Geschenke bekommen, wie ich finde viel zu viele Geschenke und da waren die beiden dann natürlich eifersüchtig drauf. Wir haben dann ein bisschen geredet und dann sind sie wieder nach oben. Ich habe dann angefangen meine Klamotten in meinen Koffer zu packen. Da ich aber auch noch meine ganzen anderen Sachen einpacken musste habe ich dann dort auch noch meine Handtücher eingepackt. Der Koffer ist jetzt richtig schwer aber zum Glück muss ich ihn nicht die Treppen hoch tragen :-D

Ich habe mich danach dann fertig gemacht und umgezogen, weil wir eigentlich um 13 Uhr zu Auntie Jean wollten um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Ich war dann auf jeden Fall um 13 Uhr oben und dann habe ich Quentin schnell umgezogen. Danach musste dann dringend das Wohnzimmer aufgeräumt werden, weil es ein riesen Chaos war mit Quentins ganzen Geschenken. Ich habe dann mit ihm zusammen aufgeräumt bis Susan sich fertig umgezogen hatte.

Gegen 14:30 Uhr sind wir dann zu Auntie Jean losgefahren und haben dort dann alle Geschenke hingelegt. Ich hatte noch einen Stollen in meiner Kommode und hatte den mitgenommen damit wir es essen konnten. Wir haben dann noch auf Alex (Susans Freund) gewartet und dann ging es los mit den Geschenken. Wir haben alle nach und nach die Geschenke aufgemacht und meine Geschenke kamen richtig gut an. Leider hatte Jorge die gleichen Geschenke für Madeleine, Quentin und Isabelle gekauft. Madeleine hat jetzt Bounce Off gleich zweimal genauso wie Isabelle die Adele CD und Quentin das Buch vom guten Dinosaurier. Aber sie haben sich trotzdem gefreut. Irgendwann habe ich dann auch Geschenke bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich habe ein Scrap Book also quasi wie ein Fotoalbum aber mit Stickern und Papier geschenkt bekommen. Ich kann jetzt also jede Reise dort mit Bildern und Stickern festhalten. Dann gab es auch noch ein Travel Journal, wo ich jetzt jede Reise festhalten werde und außerdem noch ein Armband von Auntie Jean. In meiner Socke von Santa war dann Duschgel, Bodylotion und ein Bodyspray drin. Von Alex habe ich einen Holzflieger und ein großes Kuschelpony bekommen. Wie er es verpackt hatte war einfach das beste :-D Da musste ich erstmal richtig lachen.

Wir saßen dann zusammen und hatten richtig viel Spaß. Quentin hat noch mehr Geschenke bekommen und hat sich am Ende gar nicht mehr wirklich darüber gefreut. Es war einfach viel zu viel. Irgendwann haben die Kids Daumen-Wrestling angefangen und dann ging es über zum Armdrücken. Erst ich gegen die Kids und dann Alex gegen mich. Tja und war soll ich sagen: er hatte echt zu kämpfen und mich zu besiegen :-D Er hat am Ende gewonnen aber eher, weil ich nicht mehr länger halten konnte. Aber schaut euch auf dem Bild auf jeden Fall sein Gesicht an :-D Also bringt es wohl was ins Gym zu gehen :-D

Danach saßen wir dann noch gemütlich zusammen bis der Feueralarm in Auntie Jeans Apartmentgebäude anging. Es war draußen auf dem Flur und so mussten wir dann das Haus verlassen. Die Kids haben auch schon leicht Panik bekommen und deshalb sind wir dann alle raus. Wir haben dann noch schnell die Geschenke alle geholt als die Kids draußen in Sicherheit waren und haben sie alle im Auto verstaut. Wir waren dann also alle draußen und es wurden immer mehr Leute draußen. Dann hat es auf einmal fürchterlich angefangen zu regnen und wir sind schnell in die Autos gestiegen. Ich war dann mit den Kids und Auntie Jean bei mir im Minivan und dann sind wir einfach losgefahren um Essen zu gehen. Wir sind dann also Essen gegangen beim Chinesen und hatten dort noch eine lustige Zeit.

Danach bin ich dann mit den Kids nach Hause gefahren und Susan hat mit Alex zusammen Auntie Jean nach Hause gebracht. Es war wohl kein Brand in dem Apartmentgebäude aber irgendwas muss den Feueralarm ja ausgelöst haben. Ich habe dann auf jeden Fall Quentin umgezogen und die Mädels haben sich dann auch fürs Bett fertig gemacht. Ich habe Quentin dann ins Bett gebracht und die Mädels sind dann nach unten gekommen. Wir haben dann erst Bounce Off gespielt und dann Fernsehen geschaut. Wir haben ein bisschen gekuschelt und gegen 21 Uhr war dann Susan zurück.

Ich habe mir dann noch einen Umzugskarton und Klebeband geschnappt und habe meine letzten Sachen einpackt. Da ich wirklich alles mitnehmen muss also auch Handtücher, Radiowecker, Musikboxen und alles aus dem Bad ist echt einiges zusammen gekommen. Die endgültigen Boxen und Tüten kriegt ihr dann morgen zu Gesicht. Es ist aber auf jeden Fall einiges geworden. Ich möchte gar nicht wissen, wie ich alle Sachen zurück nach Deutschland kriegen soll am Ende vom Jahr. Aber dann habe ich ja zum Glück weniger Süßigkeiten und kann die ganzen Sachen, die mir ja gar nicht gehören hier lassen.

Morgen früh geht es um 8:30 Uhr los und dann wird durch gepowert bis alles im neuen Haus ist. Ich werde mich um die Kids kümmern und dann wird es schon klappen. Ich geh jetzt mal schlafen und mit meinem Pony knuddeln.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0