Tag 173 - Umzug ins neue Haus

Heute stand der große Umzug an. Um 8:30 Uhr habe ich angefangen und abrieten und habe dann Madeleine beim Kisten packen geholfen. Die Möbelpacker sind dann gekommen und haben nach einer kurzen Besprechung mit Susan angefangen alles zu packen. Für mich ging es dann weiter zu Sofias Raum und so ging es immer weiter. Irgendwann war ich dann schnell mit Madeleine Frühstück bei McDonald kaufen und danach wurde schnell gefrühstückt. Dann bin ich mit Isabelle und Madeleine ins Spielzimmer gegangen und dann haben wir dort weiter gemacht. So ging es immer weiter bis circa 13:30 Uhr und da bin ich dann mit den Kids ins neue Haus gefahren. Wir haben dort dann alles angeschaut und da habe ich dann das erste Mal mein Zimmer gesehen. Es ist richtig schön hell und ist direkt neben dem Wohnzimmer. Wird jetzt natürlich nicht mehr ganz so ruhig sein wie in meinem Kellerzimmer im alten Haus aber wird schon irgendwie klappen. Wir haben dort dann mit Susans Freund Pizza zum Lunch gegessen und danach ging es für die Mädels und mich nochmal zurück zum alten Haus. Wir haben dort dann nochmal ein bisschen aufgeräumt und dann ging es wieder zurück zum neuen Haus. 
Gegen 18 Uhr kamen dann die Möbelpacker mit den ganzen Sachen und haben dann angefangen auszuladen. Emily war dann auch hier und wir mussten dann erstmal ewig warten. Also haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und haben einfach gequatscht. Irgendwann sind wir dann rein und haben bei Chick-Fil-A Dinner für alle geholt. Wir haben dann gegessen und danach haben wir geholfen die Küche einzuräumen. Irgendwann waren dann auch endlich alle meine Sachen in meinem Zimmer und dann sind wir in mein Zimmer gegangen. Wir habe dann ein paar Sachen verschoben und jetzt gefällt es mir ganz gut. Ist liebe auf jeden Fall meinen Teppich! Gegen 23 Uhr waren dann die Möbelpacker fertig und nach 24 Uhr ist Emily dann nach Hause gefahren. Vorher hatte sie mir noch mit ein paar Sachen geholfen. Als Emily weg war habe ich erstmal geduscht und dann weiter ausgepackt. Meine ganzen Klamotten sind jetzt ausgeräumt und auch meine Schuhe stehen schon im Regal. Ich hätte dann eigentlich auch noch gerne meine ganzen Sachen im Bad ausgeräumt aber ich habe dort nicht wirklich was zum abstellen. 
Gegen 1:30 Uhr bin ich dann in mein Bett, was leider kein Bezug hat, weil Susan keins besorgt hat. Ich hatte während dem Umzug ganz oft gefragt ob ich meine Bettwäsche einpacken soll und immer wurde nein gesagt. Also habe ich nur meine Kissen eingepackt und sonst ist alles im alten Haus geblieben. Und jetzt liege ich hier also im neuen Haus in meinem Bett ohne irgendwelche Bezüge. Neben mir hat es sich Freida bequem gemacht auf dem Teppich und ich geh jetzt auch schlafen. War ein langer Tag!
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0