Tag 174 - Das große Auspacken

So heute war das große Auspacken auf dem Plan gestanden. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgewacht, weil es richtig laut war im Haus und bin dann nochmal kurz eingeschlafen. Gegen 9:30 Uhr habe ich mich dann angezogen und bin aus meinem Zimmer raus. Es gab dann Donuts und einen Cappuccino für mich. Wir haben dann gefrühstückt und dann habe ich mit meinem Zimmer angefangen. Ich habe dann erstmal nur ein bisschen weggeräumt und dann habe ich mich entschieden ein paar Boxen zu kaufen für meine ganzen kleinen Sachen. Also habe ich mich auf den Weg zum Dollar Tree gemacht und dort habe ich dann auch ganz hübsche Boxen gefunden. Ich habe jetzt eine Box und zwei kleine Kisten mit Deckeln gekauft. Ich werde aber noch ein bis zwei Boxen kaufen um meine Sachen besser verstauen zu können. 
Susan ist dann einkaufen gegangen und währenddessen habe ich auf die Mädels aufgepasst und den neuen Kühlschrank ausgewischt.
Als Susan dann zurück war haben Sandwiches gegessen und dann ist sie nochmal weggefahren um einige Sachen für die Küche und meine Bettwäsche zu kaufen. 
Ich habe dann Wäsche gewaschen während Quentin geschlafen hat und die Mädels haben sich dann eine Pause gegönnt vom auspacken. Madeleine hat dann draußen gespielt und Sofia hat gelesen. Ich hab mir dann auch mal eine Pause gegönnt und habe mich auf die Couch gesessen. 
Gegen 17:30 Uhr war Susan dann zurück und ich hatte mit den Mädels schon angefangen fürs Dinner Salat und Nudelwasser vorzubereiten. Als Susan gekommen ist haben wir alles rein getragen und dann habe ich die ganzen Küchenartikel gespült und dann weggeräumt. Jetzt sind wir echt gut ausgestattet. 
Wir haben dann Dinner gegessen und danach bin ich dann in mein Zimmer um mein Bett zu beziehen. Ich liebe meine Bettwäsche! Die Decke ist viel besser als die Decke vorher. 
Ich habe dann noch geduscht und Alex hat probiert mein Türschloss zu reparieren. Hat leider nicht geklappt aber morgen wird er das Schloss austauschen.
So ich geh jetzt schlafen, weil ich morgen um 7:30 Uhr anfangen muss zu arbeiten.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0