Tag 175 - Aufregender Tag

Und plötzlich ist man Besitzerin eines Pferdes. Naja also jetzt noch nicht aber wenn ich zurück komme im August werde ich dann Besitzerin von einem Pferd sein. Meine Reitbeteiligung soll nämlich verkauft werden und als erstes wurde sie mir angeboten. Ich habe dann erstmal mit meiner Mama drüber geredet bzw eigentlich nur geschrieben und dann habe ich zugesagt. Heute hat die Besitzerin mir dann nochmal geschrieben und dann haben wir es fest gemacht. Ab März werde ich die Hälfte der Stallmiete bezahlen und im August kaufe ich sie dann. Mir sind dann ein paar Freudentränen gekommen und irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Es ist alles so unwirklich, weil es immer in weiter Ferne war und jetzt Wirklichkeit wurde. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf August, wenn ich dann mein erstes eigenes Pferd habe! 
Naja sonst hatte ich heute 5 Kinder anstatt 4 wie normalerweise. Der Freund von Susan hat nämlich seinen 4 jährigen Sohn gerade und auf den habe ich dann heute auch noch aufgepasst. War auf jeden Fall mehr Arbeit als normalerweise und ich war froh, dass es nur heute war. Der Kleine hat nämlich alles ganz schön aufgewirbelt und wirklich gehört hat er auch nicht. Naja ich glaube Quentin war am Anfang auch so aber jetzt weiß er eben, dass ich es ernst meine wenn ich es sage. Ich war auf jeden Fall froh, als die beiden Jungs nach dem Lunch erstmal geschlafen haben und ich mich ein bisschen ausruhen konnte. Bin nämlich ein bisschen erkältet und da haben die 2 Stunden Pause von Quentin und die 3:30 Stunden von dem Sohn sehr gut getan. 
Sonst habe ich heute noch die Kisten in Quentins Zimmer ausgeräumt und auch die Küche fertig eingerichtet. Dann habe ich auch noch kurz gesaugt in der Küche und dann war ich fertig für heute. Ich habe mich dann auf die Couch gesetzt und einfach nur noch den Kids beim Spielen zugeschaut. 
So ich habe gerade Medizin genommen, damit ich heute Nacht gut schlafen kann und deshalb bin ich jetzt richtig müde. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0