Tag 176 - Happy children, happy dogs

So heute habe ich es mal ganz langsam angehen lassen. Ich habe erstmal Medikamente genommen und danach ist dann gegen 8 Uhr auch Quentin aufgewacht. Ich habe dann mit ihm zusammen Aristocats geschaut und als wir dann fertig waren, war es schon 9:45 Uhr. Wir haben dann gefrühstückt und danach hat er gespielt. Sofia und Madeleine waren dann auch schon wach und so haben sie dann auch gefrühstückt. Ich habe dann Quentin umgezogen und dann ging es auf die Suche nach DVDs. Wir haben dann tatsächlich die Kiste mit den DVDs gefunden und dann habe ich ein paar rausgesucht. Dadurch, dass wir gerade weder einen Fernseher noch WLAN haben müssen wir uns halt irgendwie anders beschäftigen. Zum Glück kann man aber auf meinem Laptop ganz gut Filme schauen und so lagen dann Sofia, Quentin, Madeleine und ich in meinem Bett und haben einen Film geschaut. Danach war es schon fast 13 Uhr und wir haben dann lunch gegessen. 
Danach ging es für Quentin ins Bett  und Sofia und Madeleine haben dann gemalt. Ich habe mich dann auch ein bisschen künstlerisch verausgabt und danach wollte Madeleine dann raus gehen. Alleine wollte sie aber nicht gehen und so habe ich die Hunde mit ihr raus geschickt. Sie ist dann mit ihnen rumgerannt und hat getobt. Sofia ist dann auch noch raus gekommen und wir haben dann auch noch eine weitere Frau aus unserer Nachbarschaft kennen gelernt. Ich habe dann gegen 15:30 Uhr Quentin geweckt und dann ist er draußen auch noch ein bisschen rum gerannt. Wir sind dann rein und dann hat Madeleine noch einen Film geschaut und ich habe mit Quentin gespielt. Irgendwann hat er dann alleine weiter gespielt und ich habe mich ein bisschen ausgeruht. 
Die Erkältung ist ganz schön stark und ich hoffe, dass sie bis Freitag weg ist. Freitag geht es nämlich mit Emily nach New Orleans übers Wochenende und da muss ich schließlich fit sein. Wir haben heute eine Unterkunft und den Bus zurück nach Atlanta gekauft. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Plan überlegen und dann kann es losgehen. 
Morgen ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche und dann habe ich erstmal wieder 4 Tage frei. Ich geh jetzt schlafen obwohl es noch vor 22 Uhr ist. Aber zwei Tage hintereinander 10:30 Stunden ist eben ganz schön heftig. Aber morgen habe ich es dann endlich geschafft.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0