Tag 177 - Kino mit den Kids

Heute war es mal wieder ein neuer Arbeitstag und eigentlich sollte er auch der letzte für diese Woche werden. Tja daraus wurde jetzt doch nichts, weil ich morgen nochmal ein paar Stunden arbeiten muss. Aber das ist ok und ich habe auch schon einen Plan was wir machen werden. 
Naja heute Vormittag gab es wieder einen Film für Quentin während seine Schwestern noch geschlafen haben und danach gab es dann Frühstück. Es war dann circa 9:30 Uhr und dann waren auch die Mädels wach. Wir haben dann im Wohnzimmer Musik gehört und die Kids haben ein bisschen getanzt. Sonst wurde heute noch ganz viel gekuschelt und um 12 Uhr gab es dann lunch. Danach ist Quentin ins Bett gegangen und Madeleine hat eine DVD geschaut. 
Ich habe dann ein paar Sachen organisiert und aktualisiert und dann war auch schon fast 13:45 Uhr und somit Zeit ins Kino zu gehen. Ich bin heute nämlich mit Sofia, Madeleine und Quentin ins Kino gegangen und dort haben wir uns dann mit Emily und ihrem Gastkind getroffen. Wir haben dann zusammen "The Good Dinosaur" geschaut. Es war echt süß gemacht und die Kids waren richtig gefesselt von dem Film. 
Nach dem Film ging es dann noch kurz zu Emily nach Hause um die Katze anzuschauen und da waren wir dann circa 20 Minuten. Von dort aus sind wir dann richtig schnell einkaufen gegangen fürs Dinner und dann nach Hause. Ich habe dann mit dem Dinner kochen angefangen und dann hat Susan irgendwann übernommen. Ich habe ihr dann nur noch ein bisschen geholfen und dann gab es irgendwann die Lasagne-Rollen. Dazu gab es dann noch Salat und Knoblauchbrot. Das Brot war richtig lecker und davon ich zum Glück noch was übrig :-D 
Danach habe ich dann beim Küche aufräumen geholfen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann mein Geburtstagsgeschenk von Emily aufgehängt. Sie hat mir nämlich eine Amerika-Landkarte und ein Travel Journal geschenkt. Die Landkarte hängt jetzt genau über meinem Bett und es passt hier richtig gut rein. 
Ich saß dann in meinem Bett bis Sofia und Madeleine gekommen sind um Zeit mit mir zu verbringen. Als hätten die letzten Tage jeweils 10:30 Stunden nicht gereicht :-D sie haben dann ein paar deutsche Süßigkeiten gegessen und wir haben uns unterhalten. Als sie dann hoch gegangen sind hat Susan mich gerufen, weil sie meine Boxen und den Receiver für meinen Fernseher gefunden hat. Ich habe mir die Sachen dann geschnappt und in mein Zimmer gebracht. Jetzt fehlen nur noch Kabel und dann können wir wieder Fernsehen. 
Danach habe ich mich dann ein bisschen mit Susan unterhalten. Naja ein bisschen war es eher nicht sondern über eine Stunde. Es bessert sich endlich wieder und es ist wieder Zeit um sich zu unterhalten und auch über Probleme zu reden. Finde ich echt gut, weil es in letzter Zeit echt zu kurz geworden ist und ich mich dann eben ein bisschen einsam gefühlt habe. 
So jetzt ist schon 23:10 Uhr und echt heftig spät. Morgen nochmal einen halben Tag und dann bin ich fertig mit der Woche.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0