Tag 178 - New Year's Eve

Also heute sollte ich eigentlich nur bis 13 Uhr arbeiten aber daraus wurden dann mal noch so 4 Stunden mehr. Wir waren vormittags beim Dollar Tree und ich habe mir noch zwei Boxen gekauft. Außerdem gab es für die Kids noch ein paar Kleinigkeiten und Susan brauchte noch Kleiderhaken. Als wir dort fertig waren ging es wieder heim und die Kids haben dann gespielt. 
Um 12 Uhr gab es dann für Quentin Lunch und danach ist er ins Bett. Ich habe dann mit den Mädels zusammen gelesen und sie haben noch draußen mit den Hunden gespielt. Als Quentin dann nach 3 Stunden schlafen aufgewacht ist hat es nur noch ein bisschen gedauert bis Susan dann daheim war. 
Ich habe ihr dann beim Ausräumen von den Einkaufstüten geholfen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe mich dann kurz ausgeruht bevor ich mich fertig machen musste und zu Emily gefahren sind. Wir sind dann von Emily aus zu Alpine gefahren und dort haben wir dann Alina und Marie getroffen. Wir haben dann gegessen und als Nachtisch gab es dann noch den leckeren Kuchen. Sie haben dann sogar extra noch etwas auf den Rand geschrieben und es war richtig schön. 
Von da aus sind wir dann wieder zurück zu Emily und ihr Gastkind hat uns unsere Partykronen gegeben. Wir haben sie dann also den ganzen Abend getragen und auch sonst hatten wir viel Spaß. Wir hatten Sekt und dabei haben wir dann UNO gespielt. Um Mitternacht haben wir dann zusammen angestoßen und dann haben wir noch ein bisschen weiter gespielt. Irgendwann haben wir es uns dann auf der Couch bequem gemacht und haben viel gelacht. Geböllert haben wir leider nicht aber das ist hier auch nicht so groß wie in Deutschland. 
Gegen 2 Uhr sind wir dann ins Bett und das war also mein Silvester. 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2016! In 208 Tagen hat Deutschland mich wieder. 
Also dann bis morgen aus New Orleans :-*





Kommentar schreiben

Kommentare: 0