Tag 179 - Frohes neues Jahr & Hallo 2016!

Heute morgen habe ich bis circa 9:30 Uhr bei Emily im Bett geschlafen während sie schon um 9 Uhr anfangen musste zu arbeiten. Ich bin aber eigentlich auch nur aufgewacht, weil ich einen Hustenanfall bekommen habe, sonst hätte ich bestimmt noch weiter geschlafen. Ich lag dann noch ein bisschen im Bett und dann habe ich mich irgendwann fertig gemacht und bin runter zu Emily. Ich habe dann gefrühstückt und dann ist auch Alina aus dem Gästezimmer raus gekommen. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und dann bin ich nach Hause gefahren. 
Zuhause angekommen habe ich dann erstmal allen ein frohes neues Jahr gewünscht und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann schnell geduscht und dann gab es lunch. Ich habe mir ein Sandwich gemacht und saß dann neben den Kindern während sie gespielt haben am Küchentisch. 
Als ich dann mit meinem Sandwich fertig habe ich noch meinen Kuchen gegessen und dann habe ich angefangen zu packen. Ich habe dann also alles gepackt und danach noch ein paar Sehenswürdigkeiten rausgesucht für New Orleans. Dafür war die ganze Woche einfach keine Zeit und deshalb war es jetzt eben ganz kurzfristig. 
Um 14 Uhr habe ich dann Emily abgeholt und ich habe dann noch ein bisschen gewartet bis sie mit ihrem Koffer fertig war. Um 14:30 Uhr sind wir dann zur Marta losgefahren und von dort aus ging es dann zum Flughafen. Wir haben dann unsere Koffer eingecheckt und dann ging es zum Security Check. Dort ging es heute richtig schnell und so hatten wir noch Zeit uns etwas zu essen zu kaufen. Wir haben uns dann schnell ein paar Hühnchenteile gekauft und dann ging es auch ans Gate. Um 17:45 Uhr sind wir dann losgeflogen und wir haben dann knapp über eine Stunde gebraucht. Erst haben wir gegessen und danach noch ein bisschen geschlafen. 
Als wir dann in New Orleans angekommen waren war hier durch die eine Stunde Zeitunterschied 18:15 und so hatten wir noch genug Zeit zu unserem Airbnb Raum zu kommen. Durch den Feiertag mussten wir länger auf einen Bus waren aber das war ok. Zum Glück haben wir unsere Winterjacken angezogen, denn hier ist es echt richtig kalt. Hier sind circa 3 Grad gerade draußen aber so eine Kälte sind wir eben nicht mehr gewöhnt. 
Wir waren dann gegen 21 Uhr in unserem Apartment angekommen und wurden dort dann von unserem Gastgeber empfangen. Er hat uns dann alles gezeigt und dann sind wir in unser Zimmer. Emily hat ihre Zahnbürste vergessen und deshalb sind wir dann nochmal losgegangen und haben eine Zahnbürste an einer Tankstelle gekauft. 
Dann sind wir ganz schnell wieder zurück ins warme Zimmer und ich habe dann meinen Koffer aufgemacht und was sehe ich mal wieder: mein Koffer wurde kontrolliert! Ich glaube die kennen hier einfach keine Deo-Sprays und Tampons. Jedes Mal wenn ich die Sachen in meinem Koffer habe wird mein Koffer raus gezogen und kontrolliert. Naja jetzt geht ins Bett und Morgen starten wir dann durch mit Sightseeing.
Also dann bis morgen :-*






Kommentar schreiben

Kommentare: 0