Tag 181 - 2. Tag in New Orleans

So wir sind grad im Bus zurück nach Atlanta und jetzt habe ich über 8 Stunden Zeit bis wir ankommen. Heute haben wir erstmal ausgeschlafen und gegen 12 Uhr sind wir dann zum French Quarter gefahren. Dort haben wir uns dann erstmal Sandwiches gekauft und ich habe ein Sandwich mit Serrano-Schinken und Machego-Käse gegessen. Dort war dann so viel Knoblauch drauf, dass ich den ganzen Tag noch ein Andenken hatte :-D wir haben uns dann auf den Boden bei dem Treffpunkt für eine Tour durch das French Quarter gesetzt und gegessen während wir gewartet haben. Wir haben nämlich um 13 Uhr eine kurze Tour durch das French Quarter gemacht und wissen jetzt wo Angelina Jolie und Brad Pitt ihr Haus in New Orleans haben. 
Nach der Tour haben wir uns dann auf den Weg zum City Park gemacht und dort haben wir uns dann die schöne Natur abgeschaut. Bilder gibt es morgen! Dort waren wir dann bis es dunkel wurde und dann sind wir was essen gegangen. Wir haben uns dann für das Hard Rock Café entschieden und dort haben wir dann Burger gegessen. Danach sind wir dann zum Apartment um unsere Sachen zu holen. 
Wir haben uns dann ein Uber-Auto bestellt, was quasi wie ein Taxi ist aber von Privatpersonen und sind zur Bushaltestelle gefahren. Wir haben uns dort dann circa eine Stunde in einem Supermarkt aufgehalten und dann sind wir raus. Wir haben dann nochmal die Adresse gecheckt und die in Internet war falsch. Also haben wir uns schnell ein neues Uber-Auto bestellt und der Fahrer hat uns dann super schnell zu der richtigen Bushaltestelle gefahren. Dort angekommen hatten wir noch 3 Minuten bis der Bus losgefahren ist also sind wir schnell zum Bus gerannt. 
Und hier sitze ich jetzt: Im Bus Richtung Atlanta und somit in mein bequemes Bett.  Ich werde jetzt ein bisschen schlafen und dann sind wir hoffentlich auch schnell in Atlanta.
Also dann bis morgen :-*






Kommentar schreiben

Kommentare: 0