Tag 182 - Endlich mal wieder im eigenen Bett schlafen

So jetzt gibt es den Blog endlich mal wieder aus meinem Bett. Ist das erste Mal dieses Jahr, dass ich in meinem eigenen Bett schlafen.

Jetzt aber erstmal nochmal zu der Busfahrt. Also ich war dann nachdem ich den Blogeintrag fertig hatte echt müde und wollte nur noch schlafen. Tja dummerweise hatte ich einen Mann hinter mir, der ständig seine Knie gegen meinen Sitz gedrückt hat und dadurch dann natürlich mein Sitz gewackelt hat. Immer wenn ich gerade eingeschlafen bin hat er mich wieder aufgeweckt. Zum Glück ist er dann aber irgendwann ausgestiegen und dann konnte ich endlich richtig schlafen. Ich bin dann zwar immer mal wieder aufgewacht aber sonst habe ich eigentlich ganz gut geschlafen. Um 7:40 Uhr sind wir dann in Atlanta angekommen und dann sind wir mit der Marta zum Auto gefahren. Ich habe dann erst Emily heim gefahren und dann ging es nach Hause. Da die Babysitterin da war und bis 11:30 Uhr arbeiten sollte habe ich mich dann nochmal 2 Stunden ins Bett gelegt und geschlafen.

Um 11:30 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und dann habe ich erstmal mit den Kids geredet. Um 12 Uhr gab es dann für Quentin Lunch und für mich Frühstück. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht und dann haben die Mädels gegessen. Danach haben sie dann Armbänder gemacht und dann sind wir noch raus gegangen.

Gegen 16:15 Uhr habe ich dann Quentin aufgeweckt und dann sind wir raus gegangen. Dort haben wir dann mit den Hunden gespielt und ich habe ein paar Bilder mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht. Da sind ein paar ganz schöne Schnappschüsse rausgekommen!

Danach sind wir dann wieder rein und dann ist Susan auch schon bald Heim gekommen. Ich habe dann beim Dinner vorbereiten geholfen und dann haben wir gegessen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe die ganzen Kisten für mein Badezimmer in mein Badezimmer-Regal ausgeräumt. Dann habe ich noch mein Zimmer und Badezimmer gesaugt und geputzt. Jetzt ist alles sauber und ich fühle mich richtig wohl. So ganz ohne Kiste und auch sonst alles weg geräumt ist es richtig wohnlich geworden.

Ich habe dann geduscht und dann habe ich mir die Bilder von heute im Garten angeschaut. Ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb habe ich die schönsten Bilder raus gesucht.

Ach und es gibt noch mehr Neuigkeiten: Also ab morgen habe ich endlich wieder Wlan und auch wieder einen funktionsfähigen Fernseher. UND das wichtigste: in 18 Tagen geht es nach Texas. War jetzt eine ganz spontane Sache und Emily und ich wissen auch noch nicht wo genau es hingeht aber es ist abgeklärt mit unseren Gastfamilien. Also heißt es in 18 Tagen wieder ins Flugzeug steigen für den nächsten Weekend Trip. Man kann auf jeden Fall nicht sagen, dass ich nicht alles mitnehmen was ich kann!

Ach und noch was: Ich habe jetzt eine neue Rubrik auf meinem Blog entworfen und zwar heißt sie "Reisen". Dort werde ich jetzt immer Bilder von meinen Reisen hochladen und werde morgen auf jeden Fall die restlichen Bilder hochladen.

So ich gehe jetzt schlafen und morgen wird es wieder ein langer Arbeitstag bevor die Kids am Mittwoch endlich wieder in die Schule gehen.
Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0