Tag 183 - Im Park mit den Fahrrädern

Heute war endlich der letzte Ferientag und somit habe ich ihn sehr genossen, weil morgen immer näher kam :-D

Wir mussten den Vormittag und Mittag im Haus verbringen, weil heute endlich jemand gekommen ist um uns das WLAN zu installieren und auch die Kabel für die Receiver zu installieren. Danach sind dann auch noch zwei Männer gekommen um unseren Fernseher im Wohnzimmer an die Wand zu hängen und alles drum herum zu installieren. Somit sind die nächsten Tage gerettet und wir sind wieder an die Zivilisation angeschlossen :-D die Kids hatten jetzt echt schon lange keinen Fernseher oder WLAN und hatten schon langsam durch gehend Langeweile. Kommt eben davon wenn man sich mit nichts lange beschäftigen kann. 

Nach dem Lunch, was heute etwas sehr leichtes für Quentin und mich war, ging es für Quentin ins Bett. Er hat dann geschlafen und ich habe mit Sofia Armbänder gemacht während Madeleine wieder mit den Hunden draußen gespielt hat. 

Gegen 15 Uhr habe ich dann Quentin aufgeweckt und dann haben wir uns alle warm angezogen um nach draußen zu gehen. Wir haben uns dann die neuen Fahrräder von Sofia, Madeleien und Quentin geschnappt und ich habe erstmal die Sitze verstellt und dann ging es los. Isabelle hat ihre Inliner genommen und los ging es zum Park. Dort haben sich dann alle auf die Fahrräder geschwungen und los ging es. Ich habe dann Quentin beigebracht wie man Fahrrad fährt und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ging es los. Ich musste ihn dann des Öfteren ziehen oder schieben aber sonst hat er es ziemlich gut gemacht fürs erste mal. 

Wir waren dann circa 1:30 Stunden im Park und dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Die Kids haben dann Snacks gegessen und dann haben sie sich noch ein bisschen selbst beschäftigt bis Susan sie zum Dinner abgeholt hat.

Ich habe mich um 19 Uhr mit Emily zum letzten Dinner für die nächsten 7 Tage getroffen und wir haben unseren Fasten-Plan besprochen. Wir werden jetzt nämlich 7 Tage Fasten um die Giftstoffe aus unseren Körpern raus zu kriegen. Ich habe es in Deutschland schon mal gemacht und danach ging es mir echt viel besser. Morgen früh geht es dann auf jeden Fall los und wir werden uns gegenseitig unterstützen. Bin mal gespannt wie wir durchhalten werden.

So ich geh jetzt mal schlafen. Es ist schon 23 Uhr und Zeit fürs Bett. Morgen geht die Schule wieder los und ich wieder meine Freizeit morgens. 

Also dann bis morgen :-* 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0