Tag 184 - 1.Tag Fasten

So heute hat das große Fasten begonnen und somit werde ich jetzt die nächsten Tage nichts essen. Ich habe mir es heute echt schlimmer vorgestellt mit dem Hunger, vorallem als es dann Dinner gab und alle gegessen haben aber mir geht es echt gut. Ich trinke und trinke und dann trinke ich noch mehr und trinke meinen Hunger einfach weg.

Naja aber jetzt mal zu meinem Tag. Heute morgen habe ich mich nachdem die Kids aus dem Haus waren nochmal ins Bett gelegt, weil ich gestern nicht so gut einschlafen konnte und deshalb noch richtig müde war. Ich habe dann erst ein bisschen Fernsehen geschaut und dann geschlafen. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin von der Schule abgeholt und wir sind zum Friseur gefahren. Dort gab es dann für ihn einen Haarschnitt und danach sind wir noch einkaufen gegangen. Danach sind wir so schnell wie möglich nach Hause gefahren. Während Quentin sich umgezogen hat habe ich dann den Einkauf reingetragen und dann habe ich ihm noch geholfen beim Anziehen. Während er dann Lunch gegessen hat habe ich dann die Lebensmittel verstaut und dann war es auch schon fast Zeit die Mädels abzuholen.

Als wir dann wieder zuhause waren ging es für Quentin ins Bett und die Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Während Sofia und Madeleine dann gelesen haben, habe ich im Internet nach einem neuem College gesucht und es läuft jetzt alles auf einen Spanisch-Kurs raus. Die ganzen anderen Kurse sind entweder morgens zu lang oder abends zu früh.

Die Mädels waren dann erst kurz bevor Susan nach Hause gekommen ist fertig und so war da nicht viel mit sonstigen Beschäftigungen heute. Quentin hat dann ein bisschen gemalt und das war es auch schon. Ich habe dann noch mit Susan meinen Urlaub besprochen und ich werde jetzt während den Osterferien von den Kids mit Emily wegfahren. Susan wollte mir schließlich keinen Urlaub geben während die Kids Schule haben und so werde ich jetzt einfach in den Osterferien mit Emily verreisen. Wir werden nach Boston, Washington und Philadelphia fliegen und uns dort alles anschauen.

Während dann alle gegessen haben, habe ich meinen Saft getrunken und dann bin ich duschen gegangen. Ich werde jetzt noch ein bisschen netflix schauen und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0