Tag 185 - 6 Monate USA

Unglaublich! Es sind heute 6 Monate hier in der USA. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Es fühlt sich so kurz an und doch irgendwie lang. Ich habe hier so viel erlebt und viele Orte besucht. Es wird noch vieles folgen und ich kann es gar nicht abwarten. Aber gleichzeitig freue ich mich auch auf Deutschland und auf meine Familie. So aber jetzt genug mit dem Nachdenklichen und los geht es mit meinem Tag.

Also heute morgen habe ich sofort als die Kids aus dem Haus waren mit meiner Mama geskypt. Ich habe ihr dann eine Hausführung gegeben und nach dem Skypen habe ich dann in bisschen meine neue Sendung auf Netflix geschaut. Ich bin dann eingeschlafen und um 12 Uhr habe ich wieder Quentin abgeholt. Zuhause stand dann mal wieder Gemüse auf der Speisekarte und so gab es Karotten mit Humus für Quentin. Fand er echt blöd aber war mir egal, weil ich ganz viel Zeit hatte bis er fertig war. Er hat dann tatsächlich eine Stunde für 5 kleine Karotten-Stückchen gebraucht und danach ist er ins Bett. Ich habe dann Netflix geschaut bis wir die Mädels abholen mussten.

Als wir dann zuhause waren hat Quentin die Reste von seinen Karotten aufgegessen und die Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Als die Mädels dann mit den Hausaufgaben fertig waren, war Quentin auch endlich fertig und ich habe dann mit Madeleine ein Memory gespielt. Danach gab es mal wieder Gesprächsbedarf von Quentin und so haben wir uns unterhalten. Danach wollte Madeleine dann auch noch reden und wir haben einfach weiter geredet obwohl Susan schon zuhause war. Es tut den Kids richtig gut, einfach über ihre Gefühle und Sorgen zu reden und sie fühlen sich danach immer viel besser.

Naja sonst war heute mein 2. Fastentag und ich mache mich ganz gut. Ab und zu kriege ich mal Hunger aber es hält sich in Grenzen. Und sonst geht es mir auch ganz gut.

So ich gehe jetzt schlafen nachdem ich endlich das Video hochgeladen habe :-) Hier habt ihr jetzt also ein kleines Video über die letzten 6 Monate.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0