Tag 186 - Smoothie zum Dinner

Heute war ein ganz normaler Tag. Ich habe nach der Stunde im Morgen in meinem Bett ein bisschen Netflix geschaut und dann hat es irgendwann an der Tür geklingelt, weil sie genau vor unserer Haustür die Straße neu gemacht haben und wir die Autos wegfahren mussten. Ich bin danach dann wieder in mein Bett und habe geschlafen. Um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und dann gab es für ihn einen Salat. Er hat dann fleißig alles aufgegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Während er geschlafen hat habe ich ein bisschen gelesen und dann war es auch schon bald Zeit Sofia und Madeleine von der Schule abzuholen. Isabelle ist heute zu einer Freundin und so habe ich nur die beiden abgeholt. Zuhause angekommen hat Quentin gepuzzelt und Sofia hat mit einer Freundin geskypt. Dort musste ich dann auch kurz Hallo sagen und dann war Susan auch schon fast Zuhause. Sie musste heute nur bis 12 Uhr arbeiten und dann hat sie noch ein paar Sachen erledigt bevor sie dann gegen 15:45 Uhr zuhause war.

Ich war dann also fertig und habe mich in mein Bett gelegt und habe versucht zu schlafen. Naja wirklich geklappt hat es nicht, weil es im Haus so laut war aber mit Kopfhörern hat es dann irgendwann geklappt. Um 19 Uhr hat mich dann Alina abgeholt und wir sind was essen bzw. ich nur was trinken gegangen. Alina hat dann einen Burger gegessen während ich einen Smoothie getrunken habe. Ich war dann von dem Smoothie so voll, als hätte ich einen Burger gegessen :-D Heute habe ich somit den 3. Tag ohne Essen ausgehalten und jetzt schaffe ich die restlichen Tage auch noch.

Nachdem wir dann fertig waren sind wir zu mir gefahren und haben uns dann einen Film auf Netflix angeschaut. Wir haben ihn dann aber nicht fertig geschaut, weil er nicht so gut war und wir nach über der Hälfte immer noch nicht den Sinn verstanden hatten.

Alina ist dann gegen 22:30 Uhr nach Hause gefahren und ich habe mich dann für mein Bett fertig gemacht. Gerade suche ich noch mit Emily nach einem Flug für unseren Städtetrip über Ostern. Wir werden nach Washington DC, Boston und Philadelphia fliegen und da suchen wir jetzt nach günstigen Flügen. Haben schon richtig günstige Flüge für zusammen 285 Dollar gefunden und ich werde es morgen nochmal mit Susan besprechen und dann wird gebucht.

So ich gehe jetzt mal schlafen, man weiß ja nie wann hier morgen alle wach sind!

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0