Tag 187 - A Saturday like I love it

Heute war ich mal total faul und lag wirklich von morgens bis abends im Bett. Da ich nichts esse musste ich also nur aufstehen um mir was zu trinken zu holen und sonst lag ich in meinem Bett. Meine Gastfamilie war bis 16 Uhr nicht zuhause und so hatte ich des Öfteren Besuch von den Hunden. Irgendwann ist Greta dann auch noch in mein Bett gesprungen und wollte geknuddelt werden. Ich habe heute den ganzen Tag "Switched at Birth" geschaut. Es ist eine Serie auf Netflix, wo zwei Mädchen bei der Geburt vertauscht wurden und das eine Mädchen ist taub und deshalb lernen jetzt alle Zeichensprache. Finde die Serie richtig cool und ich habe auch schon ein paar Zeichen gelernt.

Ich habe heute auch ganz viel geschlafen, nachdem ich heute morgen um 7:30 Uhr aufgeweckt wurde von Geschreie im Haus. Da war ich echt froh als endlich alle aus dem Haus waren und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Sonst habe ich heute nochmal mit Emily nach einem Flug gesucht und ich habe ein super Angebot für unter 300 Dollar gefunden. Wir werden noch abwarten ob es vielleicht noch ein bisschen mehr runter geht morgen oder Montag und dann werden wir buchen. Es wir für uns erst nach Washington DC, dann nach Boston und dann am Ende noch nach Philadelphia gehen. Das alles in einer Woche und ich werde dafür 6 Urlaubstage brauchen und somit habe ich dann noch 5 Urlaubstage übrig. Die werde ich dann noch nutzen um nach Florida zu fliegen eventuell sogar mit meiner Mama.

Heute Abend habe ich ab 17:45 Uhr auf die Kids aufgepasst während Susan mit ihrem Freund ins Kino gegangen ist. Ich habe dann erst den Kids die Pizza zum Essen gegeben und nachdem dann alle geduscht waren haben wir Cinderella geschaut. Quentin ist dann gegen 20:45 Uhr ins Bett gegangen und dann haben wir noch einen zweiten Film geschaut. Gegen 22:15 Uhr ist dann Susan wieder Heim gekommen und ich war fertig mit arbeiten habe dann aber noch den Film fertig geschaut.

Jetzt ist 23:30 Uhr und ich schau jetzt noch meine angefangen Folge "Switched at Birth" fertig und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0