Tag 188 - Amazon-Shopping

So heute war mal wieder ein fauler Tag. Ich habe versucht auszuschlafen, aber wurde mal wieder um 9:30 Uhr geweckt, weil das Haus viel zu hellhörig ist. Ich hab dann erstmal Frieda raus gelassen und dann habe ich erstmal meiner Gastfamilie gesagt, dass ich jedes Wort in meinem Zimmer hören kann und sie bitte ruhiger sein sollen. Das haben sie dann auch tatsächlich, jedenfalls für ein paar Minuten. Die Kinder schreien immer mega laut rum und nehmen absolut keine Rücksicht. Finde ich ganz schön frech von ihnen... Naja ich hab dann halt eben meine Kopfhörer in meine Ohren gesteckt und habe dann mit Musik weiter geschlafen. Naja lange war es nicht, weil ich dann circa eine Stunde später nochmal von richtig lautem Geschrei aufgeweckt wurde und dann nicht mehr einschlafen konnte. Ich habe dann einfach weiter Musik gehört und einfach ein bisschen nachgedacht. Langsam muss ich mir schließlich auch schon Gedanken über meinen Reisemonat bzw. die zwei bis drei Reisewochen Gedanken machen. Ich werde wahrscheinlich am 9.Juli eine organisierte Tour an der Westküste anfangen, die so Sachen wie Los Angelos, San Francisco und Route 66 abdeckt. Davor und danach habe ich noch Zeit Seattle und Portland zu besuchen und dann habe ich eigentlich alles gesehen was ich sehen wollte. Somit für ich schon gegen Mitte Juli nach Hause fliegen und habe noch genug Zeit alles zu organisieren bevor mein duales Studium am 1. August losgeht.

Nachdem ich dann da bestimmt eine Stunde einfach nur Musik gehört habe und meine Gedanken freien Lauf gelassen habe, habe ich dann mit Switched at Birth wieder angefangen. Ich habe dieses Wochenende so viel geschaut aber bin immer noch in der ersten Staffel, weil die Staffeln so lang sind. Gegen 14 Uhr bin ich dann endlich aus dem Haus gegangen und bin zu einem Elektronik-Geschäft gefahren um mir noch eine Laptop-Tasche und eine Waage zu kaufen. Daraus wurde aber nichts, weil sie keine passenden Laptop-Taschen hatten und die Waagen zu teuer waren im Vergleich zu denen, die ich im Internet gefunden hatte. Ich bin dann noch zu Target gefahren und habe dort nochmal alles abgesucht aber auch nichts gefunden. Ich habe mir dort dann zwei Smoothies geholt für die nächsten zwei Tage, also Montag und Dienstag.

Als ich dann wieder zuhause war habe ich dann bei Amazon nach einer Laptop-Tasche und einer Waage gesucht und ich wurde sogar fündig. Meine Laptop-Tasche gefällt mir besonders gut mit der Weltkarte.

Ich habe dann weiter Switched at Birth geschaut und ab und zu Besuch von meinen Kids bekommen. Ich bin gerade am überlegen mir ein iPad zu kaufen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ist schon teuer und dafür könnte ich mehr Trips machen. Mal schauen wie ich mich am Ende entscheide. So jetzt ist 22 Uhr und ich gehe jetzt schlafen. Morgen beginnt wieder eine neue Woche.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0