Tag 189 - Die Versuchung war groß

Also heute hat echt nicht viel gefehlt und ich hätte ein Stück Pizza gegessen. Langsam setzt der Heißhunger auf so ziemlich alles ein was man sich vorstellen kann. Von Donut über Nudeln über Haferflocken und dann heute zur Pizza. Am Samstag gab es während ich gearbeitet habe für die Kids Pizza und die war heute noch im Kühlschrank als ich mir was zu trinken geholt habe. Ich habe dann so Heißhunger auf Pizza bekommen und musste mich echt zusammen reißen nicht ein Stückchen zu nehmen. Dann habe ich aber gedacht, dass es nur noch bis Dienstag geht und deshalb habe ich verzichtet. So wie ich meine Gastfamilie kenne wird die Pizza eh noch bis Mittwoch da drin sein und dann kann ich sie immer noch essen :-D

So sonst ist heute nichts besonderes passiert. Meinen Vormittag habe ich mit Switched at Birth und den Hunden verbracht. Als ich dann Quentin abgeholt hatte habe ich mit dem Wäsche waschen angefangen, was sie durch den nicht so wirklich gut funktionierenden Trockner als ein Problem darstellt. So braucht man eben eine halbe Ewigkeit bis die Wäsche trocken ist, was sonst halb so lange gedauert hat. Quentin hat dann wieder geschlafen und dann habe ich ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und dann sind wir wieder Heim. Sie hatten heute alle nicht besonders gute Laune und deshalb musste ich mich heute ganz gut durchsetzen. Aber inzwischen wissen sie schließlich, wann ich es ernst meine und dann klappt es auch.

Nachdem Madeleine mit ihren Hausaufgaben fertig war bin ich zusammen mit ihr und Quentin in den Garten gegangen und wir haben mit den Hunden gespielt. Wir haben dann unsere direkten Nachbarn noch kennen gelernt und nach circa 30 Minuten sind wir rein, weil es richtig kalt draußen ist. So eine Kälte bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt :-D Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und ich war fertig. Ich habe mir dann ein Glas Saft genommen und bin in mein Zimmer gegangen. Susan ist dann mit den Kids Essen gegangen während ich die restliche Wäsche fertig gemacht habe.

Den Abend habe ich dann in meinem Zimmer verbracht und jetzt geht es gleich schlafen. Morgen ist der letzten Fastentag und ich freue mich schon wieder auf Nahrung :-D

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0