Tag 190 - Halbzeit

Heute bin ich 190 Tage in der USA und in 190 Tagen sitze ich im Flugzeug zurück nach Deutschland. Wollte erst nach Hause schreiben aber hier ist jetzt auch mein Zuhause entstanden also schreibe ich lieber Deutschland.

Fühlt sich komisch an, dass man jetzt schon unter den 200 Tagen ist und es jetzt schneller der 20.Juli ist als man denkt. Am 20.Juli werde ich nämlich zurück nach Deutschland fliegen und ich will daran noch gar nicht denken. Zum Glück muss ich es auch noch gar nicht, weil ich noch so viele Tage übrig habe. Ich habe heute eher damit meine Zeit verbracht über meine restlichen Reisen und meinen Reisemonat nach zu denken. Emily und ich haben heute morgen für unglaubliche 315 Dollar unsere Flüge nach Washington DC, Boston, Philadelphia und dann wieder zurück nach Atlanta gebucht. Wir sind so froh, dass wir jetzt zusammen verreisen können und ich kann es gar nicht mehr abwarten. Habe heute schon ein bisschen geschaut, was man sich so alles anschauen muss und da sind echt einige Dinge zusammen gekommen. Aber dazu mehr wenn es nicht mehr so lange dauert bis es los geht. Gerade sind es nämlich noch 73 Tage!

Naja sonst habe ich heute morgen geschlafen und um 12 Uhr Quentin abgeholt. Er hat zur Zeit eine schlimme Phase und ist ziemlich heftig drauf. Deshalb saß er dann heute eben fast 2 Stunden und hat sein Lunch gegessen. Danach war nur noch circa 30 Minuten übrig bis wir die Mädels abholen mussten und so war die einzige Zeit fürs Schlafen im Auto. Als wir dann wieder zuhause waren hatten wir circa eine Stunde Zeit bis die Kids von Jorge abgeholt wurden. Also haben die Mädels zügig ihre Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gepuzzelt. Um 16:45 Uhr hat Jorge die Kids abgeholt und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe dann in der Post, die Jorge gebracht hat eine Karte von Lina gefunden und habe mich sehr darüber gefreut :-)

Ich habe dann den Computer und den Drucker von Susan aufgebaut und dann habe ich mich an meinem Laptop gesetzt und habe über meinen Reisemonat nachgedacht. Ich werde jetzt ziemlich sicher eine Tour an der Westküste machen, die dann Orte wie San Francisco, Los Angeles, Route 66 und Las Vegas abdeckt. Da wird 4 Nächte gezeltet aber ich mag Zelten und so finde ich es ganz gut. Ich muss mir dann nur einen Schlafsack besorgen und es kann los gehen. Es sind insgesamt 8 Tage von San Francisco nach Los Angeles.

Irgendwann ist dann Susan Heim gekommen und hat sich riesig über den aufgebauten Computer und Drucker gefreut. Sie wollte dann noch den Apple TV installieren aber das habe ich dann übernommen, weil es einfach schneller geht :-D In Sachen Technik bin ich hier echt eine große Hilfe :-D

Gegen 20:15 Uhr sind dann die Kids Heim gekommen und haben mir meine Kinderschokolade und Brezeln aus dem alten Haus mitgebracht. Habe mich sehr darüber gefreut :-) Am Wochenende mach ich mir dann glaube ich endlich mal meine Brezeln. Die warten schon eine halbe Ewigkeit :-D Ich habe dann geduscht und jetzt sitze ich wieder an meinem Blog. Ich habe gerade noch schnell mein Netflix Account gekündigt, weil Susan mir angeboten hat, bei ihr in den Account einfach mit rein zu gehen. Habe ich dann dankend angenommen und so spare ich jeden Monat 8 Dollar :-D

Ich habe heute außerdem erfolgreich mein Fasten beendet! Heute war der letzte Tage und ich habe somit 7 Tage ohne Essen überstanden. Bin ziemlich stolz auf mich :-)

So ich schaue jetzt noch ein bisschen Netflix und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0