Tag 191 - Endlich wieder essen

So heute durfte ich endlich wieder essen. Habe ich dann heute morgen auch mit einem schönen Toast mit gekochtem Schicken und Ei begonnen. Hatte mir eigentlich zwei Toast gemacht aber nach dem ersten Toast war ich schon voll und dann habe ich mir das andere Toast für Lunch aufgehoben.

Ich habe heute Vormittag ein bisschen gelesen und dann noch geschlafen.

Um 12 Uhr habe ich dann Quentin und Isabelle abgeholt. Isabelle hatte heute ein Arzttermin und da habe ich sie dann nach einen Stop bei Chick-Fil-A für Quentin und Isabelle, hingefahren. Quentin hat dann im Auto gegessen während Isabelle den Termin hatte. Danach habe ich Isabelle schnell nach Hause gebracht und dann musste ich auch schon Madeleine und Sofia abholen. Zuhause haben die Beiden Hausaufgaben gemacht während Quentin geschlafen hat. Madeleine hat sich dann auch noch ein bisschen ins Bett gelegt und Sofia hat dann noch Armbänder gemacht. Ich habe ein bisschen gelesen und gegen 17 Uhr habe ich dann Quentin und Madeleine geweckt. Wir haben dann ein Buch über Koalas gelesen und gegen 18:15 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen.

Susan hat dann angefangen Dinner zu kochen und ich habe dann noch schnell mit Madeleine und Sofia Stifte gekauft. Als wir dann zurück waren war das Dinner fast fertig und es gab Fisch und Bohnen. War richtig lecker und vor allem was leichtes. War ganz froh drüber, weil mein Magen heute ab und zu ganz schön rumort hat.

Nach dem Essen bin ich dann in mein Zimmer und habe sofort mit dem Blog angefangen. Ich lese jetzt noch ein bisschen und dann geht es ins Bett. Morgen früh geht es endlich mal wieder ins Gym.

Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0