Tag 193 - Thailändisch Essen gehen

So heute war dann endlich die Arbeitswoche vorbei und ich muss zugeben, dass ich echt froh darüber bin. Die Kids sind zur Zeit ziemlich heftig drauf und da muss ich ganz schön aufpassen, dass es nicht eskaliert. Sie haben einfach mit der ganzen Situation gerade ziemlich zu kämpfen und lassen es dann meistens natürlich an mir raus, weil ich die einzige Person bin, die wirklich den ganzen Tag für sie da ist. Aber die Zeit wird auch hoffentlich wieder vorbei gehen.

Heute morgen ging es dann erstmal mit einem großen Drama los: der Trockner hat die Klamotten und somit auch die Schuluniformen von Sofia und Madeleine nicht komplett getrocknet. Ich hatte den Trockner gestern für über 2 Stunden an und es war jetzt immer noch feucht und an manchen Stellen richtig nass. Die Mädels haben dann totale Panik bekommen und ich habe mich dann auf die Suche nach den T-Shirts und der einen Hose gemacht und sie in den Trockner geworfen. Nach über einer halben Stunde habe ich die Sachen dann aus dem Trockner geholt und sie waren immer noch teilweise feucht. Tja die Mädels mussten aber demnächst los und so habe ich dann einfach meinen Föhn geschnappt und schnell die Stellen trocken geföhnt. Somit konnte ein Drama gerade noch abgewendet werden. So als Schlussfolgerung hat Susan dann heute Abend einen neuen Trockner gekauft und der wird Sonntag geliefert. Ich bin echt heil froh, dass der Trockner endlich ersetzt wird, weil das Wäsche waschen einfach doppelt so lange gedauert hat...

Danach habe ich dann erstmal gefrühstückt und danach den Drucker fertig eingerichtet und dann bin ich nochmal in mein Bett. Ich habe dann erst ein bisschen Musik gehört und dann Switched at Birth angeschaut. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und dann gab es für ihn Lunch. Als er dann im Bett war habe ich die Wäsche gefaltet und dann habe ich noch den Bachelor angeschaut. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und wir sind dann noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Sofia einkaufen gegangen. Als wir dann endlich etwas in Claires gefunden haben sind wir nach Hause und dort mussten die Mädels erstmal ihre Taschen fürs Wochenende packen. Die Kids sind dieses Wochenende bei Jorge und da mussten sie eben noch ihre Klamotten und so weiter einpacken. Sie haben es dann gerade so geschafft bis ich um 17 Uhr Madeleine zum Basketball fahren musste. Ich habe sie dort dann nur abgeliefert und dann sind wir wieder Heim. Eigentlich wollte Susan dann auch demnächst Heim kommen aber es hat sich auf der Arbeit ein wenig rausgezögert und so habe ich dann noch Sofia um 18 Uhr zum Basketball gefahren. Dort habe ich dann zusammen mit Quentin auf Madeleine eine halbe Stunde gewartet. Wir sind dann in die Lobby von der Turnhalle gegangen und haben dort auf Jorge gewartet, damit er Quentin und Madeleine abholt. Somit war ich dann um 18:45 Uhr fertig mit arbeiten und bin dann nach Hause gefahren.

Zuhause habe ich mich dann schnell umgezogen und fertig gemacht und dann bin ich um 19:30 Uhr zu Emily los gefahren. Wir sind heute thailändisch Essen gegangen und danach haben wir dann noch einen Film bei Emily geschaut. Das thailändische Curry war richtig gut und der Film danach auch. Nach dem Film haben wir dann noch endlos lange geredet und gegen 0:30 Uhr bin ich dann auch endlich nach Hause gefahren.

Jetzt ist es 1:30 Uhr und ich werde jetzt mal schlafen gehen. Ich werde morgen Mittag wieder mit Emily zu Pilates gehen und danach dann noch mein Zimmer putzen bevor Emily dann zu mir kommt.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0