Tag 194 - Mädels Abend

Heute war mal ein ganz entspannter Tag. Ich habe bis 11:15 Uhr geschlafen und dann habe ich mich schnell fertig gemacht für Pilates. Am gym habe ich mich dann mit Emily getroffen und dann haben wir den Kurs gemacht. Nach dem Kurs bin ich dann noch zu Walmart gefahren und dort habe ich mir einen Stanzer für mein Scrapbook gekauft. Möchte nämlich die Ecken immer rund machen und da ist es mit einem Stanzer leichter. 
Ich bin dann nach Hause und habe ein paar Erdbeeren gegessen und dann mein Zimmer geputzt. Als ich dann fertig war habe ich noch geduscht und dann war Emily schon auf dem Weg zu mir. Als sie dann hier war sind wir Lebensmittel einkaufen und haben noch DVDs ausgeliehen. Zuhause haben wir dann angefangen Nudeln mit Shrimps und Lachs zu kochen. Hat richtig gut geschmeckt und es war so viel, dass wir zum Lunch nochmal genug zu essen haben. 
Als wir dann mit essen fertig waren haben wir schnell aufgeräumt und dann mit den Filmen angefangen. Zwischen drin habe ich Susan noch geholfen ihren Fernseher aufzubauen und dann haben wir weiter geschaut. Um 1:30 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen und haben noch ein bisschen geredet. 
So ich glaube das war alles was ich heute so gemacht habe.
Also dann bis morgen :-*




 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0