Tag 195 - Brezel essen

So heute morgen haben wir erstmal ausgeschlafen bis circa 11 Uhr und dann haben wir nachdem wir unser Zimmer von New Orleans beurteilt haben gefrühstückt. Naja Frühstück war mal wieder eher lunch und so haben wir dann die Überreste von gestern Abend gegessen. Danach haben wir uns dann fertig gemacht und sind ins Sonnenstudio gefahren. Das Sonnenstudio wo wir normalerweise hingehen hatte aber geschlossen und so haben wir dann ein neues ausprobiert. Es ist nicht mehr ganz so weit entfernt von mir und es ist auch sauberer als das andere. Wir werden da nächste Woche nochmal hingehen und uns eine 10er Karte kaufen. 
Danach sind wir wieder zu mir und haben dann ein bisschen relaxed. Wir haben dann irgendwann ein bisschen Hunger bekommen und haben uns Brezeln aufgebacken. Die waren dann sogar richtig lecker und haben wie vom Bäcker geschmeckt. Wir haben dann ein bisschen Fernsehen geschaut und sind dann zum Bürger King gefahren um etwas zum Dinner gegessen. Es war da genauso ekelhaft wie bei McDonald. Man konnte es zwar essen aber gute Qualität ist etwas anderes :-D 
Danach ist Emily dann nach Hause gefahren und ich bin auch Heim. Ich habe dann geduscht und dann angefangen wieder Switched at birth zu schauen. Jetzt schau ich noch eine Folge und dann werde ich schlafen. Morgen ist hier ein Feiertag und deshalb werde ich den ganzen Tag arbeiten. Also brauch ich jetzt nochmal eine ordentliche Ladung Schlaf.
Also dann bis morgen :-*




Kommentar schreiben

Kommentare: 0