Tag 196 - Martin Luther King Jr. Day

Was macht man mit 4 Kindern an einem Feiertag in der USA? Ganz einfach: über 10 Stunden irgendwie beschäftigen ohne das Streit entsteht. Tja und das habe ich dann heute gemacht.

Ich habe um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und da hatte ich dann erstmal noch circa eine Stunde Zeit zu lesen bevor dann Quentin aufgestanden ist. Er hat dann gespielt und dann gab es Frühstück. Wir haben dann ins Ruhe gegessen und dann kamen auch schon Sofia und Madeleine runter. Sie haben dann gefrühstückt und nach einem kleinen Konzert sind wir dann einkaufen gefahren. Ich habe sie dann immer mal wieder mit ein paar Aufgaben auf Trab gehalten und so ging es auf relativ schnell. Als wir dann nach Hause gefahren sind haben dort schon Emily und Bella gewartet und so haben wir uns dann beeilt die Einkäufe zu verstauen. Dann haben wir die Fahrräder und die Kids geschnappt und sind zum Greenway gefahren. Isabelle hat mal wieder einen riesen Aufstand gemacht und deshalb habe ich ihr dann ihr Handy weggenommen. Dann hat sie sich auch wieder einigermaßen in den Griff bekommen und nach ein paar Zickereien auch damit abgefunden. Ich habe es dann gleich Susan geschrieben, was passiert ist und sie stand dann total hinter mir. Jetzt ist das Handy erstmal für die nächsten Tage weg und Isabelle richtig sauer. Aber das kommt eben davon, wenn man nicht beim ersten Mal hören will.

Wir waren dann auf jeden Fall fast 1:30 Stunden am Greenway und die Kids sind mal wieder ihre Fahrräder gefahren. Quentins Fahrrad hat dann mitten auf dem Weg seinen Stützrad-Reifen verloren und so musste er sein Fahrrad eben schieben. Muss mal im Laufe der Woche probieren es zu reparieren damit wir demnächst mal wieder Fahrrad fahren können.

Gegen 13:45 Uhr waren wir dann wieder zuhause und Emily und ich haben dann für unsere Kids Mac n Cheese und Hühnchen gekocht. Dann haben wir noch heiße Schokolade gekocht und dann haben die Kids glücklich Lunch gegessen. Nach dem Lunch hat Quentin dann geschlafen und Madeleine hat mit Bella und den Hunden noch draußen gespielt. Gegen 15:30 Uhr sind dann Emily und Bella gegangen und ich habe mit Madeleine ihre Kommode aufgeräumt. Wir haben jetzt alles gefalltet und ordentlich weggeräumt. Bin mal gespannt wie lange es jetzt so ordentlich bleibt :-D Wer es nächste Woche gleich mal überprüfen :-D

Danach haben dann Sofia und Madeleine einen Film fertig geschaut. Als der dann fertig war hat Sofia mit einem neuen Film angefangen und Madeleine an meinem Laptop eine Serie angeschaut. Sie lag dann also in meinem Bett, während Sofia im Wohnzimmer war. Gegen 17:45 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Ich habe mir dann mal wieder Gedanken übers College gemacht und werde da jetzt mal eine Nacht drüber schlafen bevor ich mich anmelde. Ich habe nach dem Essen dann beim Abwasch geholfen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich lese gleich noch ein bisschen und dann geht es ins Bett. Es ist schon wieder fast 22 Uhr und ich bin richtig müde.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0